Eltako Funkaktor

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Magnat
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2015, 19:54

Eltako Funkaktor

Beitrag von Magnat » 05.01.2015, 20:05

Hallo,
Meine Fage ist ob Eltako Funkaktoren mit homematic kompatibel sind.
Danke für die Antworten :-)
Ich bin neu in dieser Thematik und möchte mich für die vielen Infos welche ich mir schon erlesen habe bedanken
Grüße
Zuletzt geändert von Magnat am 05.01.2015, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

buempi
Ehrenmitglied
Beiträge: 12194
Registriert: 29.07.2006, 15:58
Wohnort: Schweiz
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Eltako Funkaktor

Beitrag von buempi » 05.01.2015, 20:10

Hallo und herzlich willkommen im Forum

Nein, "von Haus aus" kann HomeMatic ausschliesslich mit HomeMatic-Modulen kommunizieren. Gewisse Fremdprodukte können über einen CUL und CUxD http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... 37&t=15298 mit eingebunden werden. In der vorbildlichen Dokumentation sind diese ersichtlich.

Eltako schein mit enocean-Funkmodulen zu arbeiten. Das wird unterstützt; allerdings ist eine Nutzungslizenz notwendig.

Viele Grüsse
Bümpi

Magnat
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2015, 19:54

Re: Eltako Funkaktor

Beitrag von Magnat » 05.01.2015, 20:11

Vielen Dank :-)

Antworten

Zurück zu „Informationen zum HomeMatic-Forum“