Neuer Moderator

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
shen
Ehrenmitglied
Beiträge: 753
Registriert: 14.07.2006, 19:24
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Neuer Moderator

Beitrag von shen » 16.12.2008, 13:35

Hallo zusammen,

ich freue mich, unser Forenmitglied buempi im Kreise der Moderatoren begrüssen zu dürfen. Als ohnehin aktivstes und stets hilfsbereites Mitglied ist er für diese Aufgabe sicherlich bestens geeignet. Deshalb bin ich dankbar, dass er auf meine Anfrage ohne langes Zögern sofort seine Bereitschaft signalisiert hat, uns hier zu unterstützen.
Gruß
Stefan Hendricks (ehemaliger HomeMatic-Forum Betreiber)

buempi
Ehrenmitglied
Beiträge: 12194
Registriert: 29.07.2006, 15:58
Wohnort: Schweiz
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neuer Moderator

Beitrag von buempi » 16.12.2008, 14:07

Hallo zusammen

Ich freue mich natürlich über diesen Vertrauensbeweis. In unserem Forum geht es ja vorbildlich gesittet zu und her, sodass ich diese Aufgabe sehr gerne übernommen habe. Es macht mir viel Freude, hier mitwirken zu können.

Viele Grüsse an alle
Bümpi

SGiersch
Beiträge: 240
Registriert: 28.12.2007, 07:33
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Moderator

Beitrag von SGiersch » 17.12.2008, 07:03

Sehr schön, ich freu mich das buempi diese Aufgabe übernommen hat. :lol:
Meinen Glückwunsch.

Viele Grüße
Stephan

Lueghi
Beiträge: 630
Registriert: 01.11.2007, 21:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Siebengebirge (bei Bonn)
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Lueghi » 17.12.2008, 12:47

buempi hat geschrieben: ...
In unserem Forum geht es ja vorbildlich gesittet zu und her, sodass ich diese Aufgabe sehr gerne übernommen habe.
...
In der Hoffnung, dass das so bleibt und Du den Spaß nicht verlierst: Herzlichen Glückwunsch zum neuen (Neben-)Job :D ,
Gruß Stefan

tsa
Beiträge: 725
Registriert: 03.01.2008, 17:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuer Moderator

Beitrag von tsa » 17.12.2008, 16:34

...was heisst hier Nebenjob? Ich denke Bümpi hat bisher alles hauptamtlich gemacht. Jetzt bekommt das ganze nur einen OFFIZIELLEN Anstrich :P
Glückwunsch auch von mir - und weiter so!

Gruss
Thomas

Benutzeravatar
Sanys
Beiträge: 270
Registriert: 31.01.2007, 12:29
Wohnort: Wetterau

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Sanys » 19.12.2008, 13:57

Hallo buempi,

!!! herzlichen Glückwunsch !!!
... auch von mir :D :D :D :D

Viele Grüße


sanys
FHZ 1350PC Prof. mit HomeputerStudio 100224 + Direktsendebefehle à la tsa (v 8.0)
WIN XP Pro SP3 (neuester Stand) + buempi's Minibrowser + etliche fs20+HMS+FHT Komponenten + nie genug Zeit, das alles fertig zu bekommen ;-)

TommiH
Beiträge: 242
Registriert: 16.07.2007, 12:00
Wohnort: 82024 Taufkirchen

Re: Neuer Moderator

Beitrag von TommiH » 19.12.2008, 16:40

Hallo Bümpi,

hmm, wenn das so üblich ist ;) - dann wünsche ich auch mal alles gute zur 'Beförderung' !! Ich hoffe das kompetente und schnelle Antworten was ich bisher mitbekommen habe leidet nicht darunter ;)

Auf alle Fälle mal dir und natürlich auch allen anderen ein paar friedliche/erholsame und auch FS20-bastelfreudige Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest!
Ich zumindest werde mal probieren ob ich die aktuelle Installation halbwegs problemlos auf ein schon bereitstehendes Notebook umziehe, welches in Zukunft die Serverarbeiten im Keller übernehmen soll ;)

LG,
Tommi

strohfeuer
Beiträge: 194
Registriert: 19.09.2006, 12:59

Re: Neuer Moderator

Beitrag von strohfeuer » 20.12.2008, 13:00

Hallo Buempi,

auch von mir zur "Beförderung" herzlichen Glückwunsch und nochmals recht herzlichen Dank für Deine große Hilfe (in allen Bereichen ) in der vergangenen Zeit.

Allen, die das hier lesen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüsse von Strohfeuer

Benutzeravatar
jczarnetzki
Beiträge: 744
Registriert: 06.01.2007, 19:35
Wohnort: 20 Min. westlich von Hannover

Re: Neuer Moderator

Beitrag von jczarnetzki » 20.12.2008, 14:19

Hallo Buempi,

auch von mir zur "Beförderung" herzlichen Glückwunsch, ich möchte mich für Deine Unterstützung bei meinen (unseren) Problem rechtherzlich bedanken.

Allen, die das hier lesen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
jörg

171 Kanäle in 66 Geräten:
2x HM-LC-Sw1-PB-FM, 3x HM-LC-Sw1-Pl, 2x HM-LC-Sw4-SM, 3x HM-LC-Sw1-FM, 2x HM-WDS10-TH-O, 6x HM-Sec-SD, 2x HM-Sen-MDIR-SM, 3x HM-Sec-MDIR, 1x HM-PB-4Dis-WM, 1x HM-LC-Dim1L-Pl, 1x HM-PB-4-WM, 1x HM-LC-Sw2-PB-FM, 1x HM-RC-12-B, 2x HM-RC-19-B, 1x HM-PBI-4-FM, 1x HM-Sec-SD-Team, 1x HM-Sec-RHS, 6x HM-Sec-SC, 3x HM-LC-Sw4-PCB, 2x HM-Sec-TiS, 1x HM-OU-CF-Pl, 1x HM-CCU-1, 1x HMW-IO-4-FM, 2x HM-LC-Sw2-FM, 5x HM-CC-VD, 2x HM-WDS40-TH-I, 1x HM-WDS30-T-O, 4x HM-CC-TC, 2x HM-Sec-WDS, 2x HM-RC-Key3-B, 1x HM-Sec-Key
--------------------------------------------

michi
Beiträge: 20
Registriert: 29.03.2008, 20:46

Re: Neuer Moderator

Beitrag von michi » 20.12.2008, 21:49

Hallo Buempi,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine
unzählige (meist unwissentliche) Hilfe.



Güße

michi

Antworten

Zurück zu „Informationen zum HomeMatic-Forum“