Benachrichtigung über neue Antwort

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
jczarnetzki
Beiträge: 744
Registriert: 06.01.2007, 19:35
Wohnort: 20 Min. westlich von Hannover

Benachrichtigung über neue Antwort

Beitrag von jczarnetzki » 09.08.2009, 11:33

Hallo,
Bekomme meine Nachrichten (E-Mail) für Benachrichtigung über neue Antwort neuerdings immer ohne Absender zugeschickt!
Diese landen dann immer im SPAM-Filter.
Wurde da was geändert im Forum?
Mit freundlichen Grüßen
jörg

171 Kanäle in 66 Geräten:
2x HM-LC-Sw1-PB-FM, 3x HM-LC-Sw1-Pl, 2x HM-LC-Sw4-SM, 3x HM-LC-Sw1-FM, 2x HM-WDS10-TH-O, 6x HM-Sec-SD, 2x HM-Sen-MDIR-SM, 3x HM-Sec-MDIR, 1x HM-PB-4Dis-WM, 1x HM-LC-Dim1L-Pl, 1x HM-PB-4-WM, 1x HM-LC-Sw2-PB-FM, 1x HM-RC-12-B, 2x HM-RC-19-B, 1x HM-PBI-4-FM, 1x HM-Sec-SD-Team, 1x HM-Sec-RHS, 6x HM-Sec-SC, 3x HM-LC-Sw4-PCB, 2x HM-Sec-TiS, 1x HM-OU-CF-Pl, 1x HM-CCU-1, 1x HMW-IO-4-FM, 2x HM-LC-Sw2-FM, 5x HM-CC-VD, 2x HM-WDS40-TH-I, 1x HM-WDS30-T-O, 4x HM-CC-TC, 2x HM-Sec-WDS, 2x HM-RC-Key3-B, 1x HM-Sec-Key
--------------------------------------------

shen
Ehrenmitglied
Beiträge: 753
Registriert: 14.07.2006, 19:24
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigung über neue Antwort

Beitrag von shen » 09.08.2009, 12:52

Das ist/war ein Bug in der Forensoftware, der mit dem letzen Update vor ein paar Wochen kam. Ich habe vorübergehend einen Patch installiert, der das Problem beheben sollte. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Gruss
Stefan Hendricks, FHZ-forum.de
Gruß
Stefan Hendricks (ehemaliger HomeMatic-Forum Betreiber)

Benutzeravatar
jczarnetzki
Beiträge: 744
Registriert: 06.01.2007, 19:35
Wohnort: 20 Min. westlich von Hannover

Re: Benachrichtigung über neue Antwort

Beitrag von jczarnetzki » 09.08.2009, 17:10


Das ist/war ein Bug in der Forensoftware, der mit dem letzen Update vor ein paar Wochen kam. Ich habe vorübergehend einen Patch installiert, der das Problem beheben sollte. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Hallo shen,
Es war keine Unannehmlichkeiten für mich.
Wundere mich nur dass kein anderer dieses Problem gemeldet hat.

P.S. Finde es aber Super das solche Fehler hier sofort geändert werden, Danke
Mit freundlichen Grüßen
jörg

171 Kanäle in 66 Geräten:
2x HM-LC-Sw1-PB-FM, 3x HM-LC-Sw1-Pl, 2x HM-LC-Sw4-SM, 3x HM-LC-Sw1-FM, 2x HM-WDS10-TH-O, 6x HM-Sec-SD, 2x HM-Sen-MDIR-SM, 3x HM-Sec-MDIR, 1x HM-PB-4Dis-WM, 1x HM-LC-Dim1L-Pl, 1x HM-PB-4-WM, 1x HM-LC-Sw2-PB-FM, 1x HM-RC-12-B, 2x HM-RC-19-B, 1x HM-PBI-4-FM, 1x HM-Sec-SD-Team, 1x HM-Sec-RHS, 6x HM-Sec-SC, 3x HM-LC-Sw4-PCB, 2x HM-Sec-TiS, 1x HM-OU-CF-Pl, 1x HM-CCU-1, 1x HMW-IO-4-FM, 2x HM-LC-Sw2-FM, 5x HM-CC-VD, 2x HM-WDS40-TH-I, 1x HM-WDS30-T-O, 4x HM-CC-TC, 2x HM-Sec-WDS, 2x HM-RC-Key3-B, 1x HM-Sec-Key
--------------------------------------------

Kadege
Beiträge: 78
Registriert: 12.10.2010, 12:13
Wohnort: an Rhein und Ruhr

Re: Benachrichtigung über neue Antwort

Beitrag von Kadege » 31.08.2011, 12:40

Das Benachrichtigungs- und Nachrichtensystem funktioniert bei mir seit einiger Zeit nicht mehr (früher ging es). Meine hinterlegte eMail-Anschrift ist richtig, habe ich gerade nochmals geprüft.

Weder bekomme ich eine Benachrichtigung, wenn in den abonnierten Threads Antworten geschrieben werden, noch kann ich überhaupt über den Persönlichen Bereich private Nachrichten verschicken. D.h. ich kann es schon, sie kommen aber nicht an und tauchen auch in den gesendeten Nachrichten nicht auf!

Woran kann das liegen?
Gruß Kadege

Antworten

Zurück zu „Informationen zum HomeMatic-Forum“