Die Uhrzeit im Forum stimmt nicht mehr.

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
Homoran
Beiträge: 8613
Registriert: 02.07.2013, 15:29
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Die Uhrzeit im Forum stimmt nicht mehr.

Beitrag von Homoran » 02.11.2016, 14:42

Daimler hat geschrieben:ja - weil sie es mittlerweile alle im Account umgestellt haben.
...und genau dort würde es "automatisch" auch umgestellt:
Roland M. hat geschrieben:Hallo!
Die Foren-Software sieht vor, dass jeder Benutzer (s)eine Zeitzone und Sommer-/Normalzeit selbst wählen kann. Er könnte ja auch in einer anderen Zeitzone leben.
Die Foren-Software sieht dagegen nicht vor, dass die Umstellung zwischen Normal- und Sommerzeit automatisch durchgeführt wird.
Es gibt allerdings AddOns, die genau das machen, in dem sie alle Benutzer durch geht und die Einstellung entsprechend ändert.
...
Roland
Alle meine Hinweise sind auf eigene Gefahr umzusetzen. Immer einen Fachmann zu Rate ziehen!

Antworten

Zurück zu „Informationen zum HomeMatic-Forum“