Neuer Werbebanner??

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Moderator: Co-Administratoren

BadenPower

Re: Neuer Werbebanner??

Beitrag von BadenPower » 27.01.2017, 14:17

mule hat geschrieben:Zumindest ich werde hier zunächst keinen weiteren Content mehr einstellen und erst einmal abwarten, wie das hier so weitergeht und mir dann überlegen, ob ich hier noch weiter verbleiben möchte oder nicht.
Hier kannst Du Dir ja schon einmal ein Bild davon machen, wie die Beitragsseiten in "unserem" Forum zukünftig aussehen könnten, da der Betreiber der Gleiche ist:
jeepforum2.jpg
http://www.jeepforum.de

Benutzeravatar
Samson71
Beiträge: 1513
Registriert: 12.02.2014, 20:51
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Neuer Werbebanner??

Beitrag von Samson71 » 27.01.2017, 14:21

thkl hat geschrieben:Und die hat hier komplett versagt, so wie ich das hier sehe.
Nette Umschreibung für etwas, dass gar nicht stattgefunden hat, denn das
MartinJ hat geschrieben:Sicher mag es etwas merkwürdig sein, wenn nach mehr als 10 Jahren ein Neuer auftritt und das Forum übernimmt. Das bedeutet jetzt nicht, dass sich allzu viel ändern wird. Ich will das Forum noch viele weitere Jahre pflegen und für`s Erste sind auch keinerlei optische Änderungen geplant. Sollte irgendwann etwas geplant sein, erfahrt ihr es natürlich.
ist leider keine Kommunikation, sondern angesichts der geschaffenen Fakten eine schlichte Lüge.
Gruß, Markus

Benutzeravatar
Homoran
Beiträge: 8613
Registriert: 02.07.2013, 15:29
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neuer Werbebanner??

Beitrag von Homoran » 27.01.2017, 14:22

BadenPower hat geschrieben:Hier kannst Du Dir ja schon einmal ein Bild davon machen
Solche Foren hasse ich wie die Pest und besuche sie gar nicht.
Wenn sie mir über google bei einer Suche angeboten werden schließe ich sie direkt wieder und verzichte eher auf die notwendige Antwort.

Wenn sich das hier ebenfalls einschleicht, werde ich mir wohl ebenfalls überlegen hier noch weiter aktiv zu sein.
Ich habe im blauen Forum genug zu tun

Ich habe hier im Büro einen Adblocker laufen und da fällt mir erst richtig auf, wie sehr das Banner über den Postings doch seit dem Betreiberwechsel hyperaktiv war.

Gruß
Rainer
Alle meine Hinweise sind auf eigene Gefahr umzusetzen. Immer einen Fachmann zu Rate ziehen!

mule
Beiträge: 1168
Registriert: 06.07.2010, 00:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Neuer Werbebanner??

Beitrag von mule » 27.01.2017, 14:26

BadenPower hat geschrieben: Hier kannst Du Dir ja schon einmal ein Bild davon machen, wie die Beitragsseiten in "unserem" Forum zukünftig aussehen könnten, da der Betreiber der Gleiche ist:
http://www.jeepforum.de
Wenn das so kommt, bin ich definitiv weg. Ich werde keinen kostenfreien Content erzeugen, an denen sich andere ungefragt bereichern ohne auch nur einen Hauch zurückzugeben! Als alter HM und Heimautmationshase ist das für mich persönlich auch überhaupt kein Problem. Ist halt nur für die Einsteiger schade, falls das Forumwisssen sich ausdünnen sollte.
Aktuelle Projekte:
Direkter SMS-Versand und -Empfang über CCU2&Raspberrymatic ohne Cloud:
viewtopic.php?f=31&t=39483

Automower (G2) steuern über Homematic per WLAN:
viewtopic.php?f=31&t=7295

Benutzeravatar
thkl
Beiträge: 2765
Registriert: 15.07.2013, 13:32
Wohnort: dickes B
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neuer Werbebanner??

Beitrag von thkl » 27.01.2017, 14:41

BadenPower hat geschrieben: Hier kannst Du Dir ja schon einmal ein Bild davon machen, wie die Beitragsseiten in "unserem" Forum zukünftig aussehen könnten, da der Betreiber der Gleiche ist:
Igitt, widerlich ... ok wenn das so aussieht, dann muss ich meine "liberale" Einstellung noch mal überdenken....

Benutzeravatar
shartelt
Beiträge: 7421
Registriert: 14.01.2015, 14:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal

Re: Neuer Werbebanner??

Beitrag von shartelt » 27.01.2017, 14:49

gerade mal draufgegangen...gschaut...mhh...sieht normal aus...ahh...addblock...den mal rausgemacht und baaaaahhhh ;)

Das kann man aber wirklich super einfach umgehen und gut ist.

Jeeper.at
Beiträge: 379
Registriert: 05.01.2016, 09:27
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuer Werbebanner??

Beitrag von Jeeper.at » 27.01.2017, 14:50

Das taucht alles erst auf wenn man nicht angemeldet ist. Ich kann das Geraunze jetzt grad nicht verstehen.

Lg
Günther

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 9172
Registriert: 09.09.2008, 20:47
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Neuer Werbebanner??

Beitrag von Sammy » 27.01.2017, 14:55

Die Foren von http://www.meerschweinforum.de und http://www.dasnagelforum.de und http://www.teccentral.de sehen leider alle ähnlich wie das JeepForum aus.
Werbung hier stört mich in der aktuellen Form allerdings nicht, da ich sowieso immer automatisch angemeldet bin.
Links: CCU-Logik, Tipps für Anfänger, WebUI-Doku, Expertenparameter, virtuelle Aktorkanäle
Inventur vom 22.01.14: 516 Kanäle in 165 Geräten, 132 Programme, 270 Direkte Verknüpfungen
Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Benutzeravatar
MartinJ
Beiträge: 84
Registriert: 21.12.2016, 17:50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Neuer Werbebanner??

Beitrag von MartinJ » 27.01.2017, 15:02

Servus,

ich habe die Werbung etwas angepasst.

Gruß

Benutzeravatar
Samson71
Beiträge: 1513
Registriert: 12.02.2014, 20:51
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Neuer Werbebanner??

Beitrag von Samson71 » 27.01.2017, 15:05

Jeeper.at hat geschrieben:Das taucht alles erst auf wenn man nicht angemeldet ist. Ich kann das Geraunze jetzt grad nicht verstehen.
Samson71 hat geschrieben:Besonders toll, wenn man nur mal drüber schauen will, was an neuen Posts so da ist. Ich melde mich normalerweise erst an, wenn ich konkret reagieren will. Insbesondere beim mobilen (lesenden) Zugriff wird das sicher Spaß machen.
Gruß, Markus

Antworten

Zurück zu „Informationen zum HomeMatic-Forum“