Umgangsformen: Hilferuf eines einfachen Users

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Moderator: Co-Administratoren

ChristianF
Beiträge: 395
Registriert: 27.06.2014, 21:50

Re: Umgangsformen: Hilferuf eines einfachen Users

Beitrag von ChristianF » 19.02.2017, 17:27

Da ich hier offenbar mehrfach zitiert und konkrete Wünsche an mich gerichtet werden: ich bin mir leider nicht bewusst, in wieweit diese Dinge in meinem Einflussbereich liegen. Ich habe mich nur einmal zum Betreiberwechsel geäußert, hatte aber versucht mich da so konstruktiv wie möglich zu äußern.

Für den Fall dass es sich wirklich nur um eine Verwechslung handeln sollte: ich bin nur einfacher User hier, da ich selbst eine HM Installation betreibe. Das Forum hier hat mir schon so manches Mal den Arsch gerettet, und ich bin da sehr dankbar für. Ich versuche mich soweit es geht einzubringen wenn ich denn mal was selbst entwickelt habe, indem ich es online stelle (zb SolarEdge Integration), aber ich bin mir durchaus bewusst hier eher als Konsument anstatt als Contributor aktiv zu sein, und ich bin sehr dankbar dafür dass dies hier akzeptiert wird und jeder das beiträgt was er kann.

Viele Grüße
ChristianF

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
370 Kanäle in 119 Geräten und 22 CUxD-Kanäle in 18 CUxD-Geräten, dazu ioBroker und diverse weitere eingebundene Systeme, vom 433MHz Bewegungsmelder bis hin zur Wallbox.

Antworten

Zurück zu „Informationen zum HomeMatic-Forum“