HTTPS-Umstellung

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
MartinJ
Beiträge: 75
Registriert: 21.12.2016, 17:50

HTTPS-Umstellung

Beitrag von MartinJ » 23.02.2017, 14:18

Hallo zusammen,

die Nacht wurde das Forum auf HTTPS umgestellt.
Scheinbar gibt es dadurch einige Ladeverzögerungen, welche noch behoben werden.

Wenn es sonst noch Probleme gibt, bitte Bescheid geben.

Gruß
Martin

Lueghi
Beiträge: 601
Registriert: 01.11.2007, 21:45
Wohnort: Siebengebirge (bei Bonn)

Forum jetzt mit https ....

Beitrag von Lueghi » 07.03.2017, 12:48

Wenn mich nicht alles täuscht, läuft das Forum seit Kurzem mit https. Finde ich gut !
Zuletzt geändert von alchy am 07.03.2017, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt - stand nur paar Zeilen drunter
Gruß Stefan

alchy
Beiträge: 8067
Registriert: 24.02.2011, 01:34

Re: HTTPS-Umstellung

Beitrag von alchy » 07.03.2017, 13:00

Hab mal deinen Beitrag mit einem zusammengeführt, der nur wenige Zeilen unter deinem stand.
Das Forum war *IMHO* "früher" ebenso über https erreichbar,
nur mit dem Betreiberwechsel war es "kurzzeitig" eben nicht mehr so. :wink:

Alchy

.................... Full
Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen.

© Sandra Pulsfort (*1974)

Lies bitte die Logik von WebUI Programmen und die Tipps und Tricks für Anfänger.

Wichtig auch CUxD ersetzt System.exec. Die HM Script Doku (Downloadart Skripte) hilft auch weiter.
Zum Testen von Scripten den >> HomeMatic Script Executor << von Anli benutzen.

Lueghi
Beiträge: 601
Registriert: 01.11.2007, 21:45
Wohnort: Siebengebirge (bei Bonn)

Re: HTTPS-Umstellung

Beitrag von Lueghi » 09.03.2017, 12:41

Danke, hätte ich auch sehen können .... :oops: .

Bin drüber gestolpert da mein BrowserAddon was neues anzeigte. Und da dachte ich mir, das wäre neu :(.

Ansonsten schaffe ich es leider nicht mehr wie früher, ALLE Beiträge zu lesen .... es sind einfach zu viele geworden.
Gruß Stefan

Antworten

Zurück zu „Informationen zum HomeMatic-Forum“