Seite 1 von 1

Userkarte im Forum

Verfasst: 29.03.2017, 14:57
von Joopde
Hallo,
ich habe nach "Userkarte,Landkarte und Übersichtskarte" erfolglos gesucht daher die Frage.

Was haltet Ihr von der Einrichtung einer Userkarte hier im Forum?

User könnten sich unkompliziert bei Interesse treffen um sich zu helfen. Natürlich nur wenn es für die Admin nicht zu aufwendig oder in diesem Forum generell nicht möglich ist.

LG Jürgen

Re: Userkarte im Forum

Verfasst: 29.03.2017, 15:16
von nicolas-eric
Dafür :mrgreen:

Re: Userkarte im Forum

Verfasst: 29.03.2017, 16:58
von Sammy
Das hat es früher auf homematic-inside gegeben. Wir hatten Marc auch mal auf einem Usertreffen gefragt, ob er das nicht wieder online stellen kann. Weiß aber leider nicht mehr die Antwort oder Begründung. Habe ihn jetzt nochmal gefragt.

Vielleicht kann Martin das aber ja auch automatisiert aus den Profildaten erstellen. Müsste man ihn mal fragen.

Gruß Sammy

Re: Userkarte im Forum

Verfasst: 29.03.2017, 22:21
von Richifan
Die Karte habe ich auch schon vermisst. In meiner Region gibt es leider nur wenige User.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Re: Userkarte im Forum

Verfasst: 29.03.2017, 22:23
von nicolas-eric
Mal kurz OT...
...finde es schon irgendwie witzig...der Threadersteler wünscht sich eine Userkarte, schreibt aber nichtmal im eigenen Profil seinen Wohnort rein. :mrgreen:

Re: Userkarte im Forum

Verfasst: 30.03.2017, 07:38
von Sven_A
nicolas-eric hat geschrieben:Mal kurz OT...
Ist doch nicht OT, genau das hab ich mir auch gedacht :D

Re: Userkarte im Forum

Verfasst: 30.03.2017, 11:28
von dondaik
ist doch zu sehen / raten ;-)
.... grossraum Aue - Sachsen

Re: Userkarte im Forum

Verfasst: 30.03.2017, 21:55
von Joopde
dondaik hat geschrieben:ist doch zu sehen / raten ;-)
.... grossraum Aue - Sachsen
:D :D :D Richtig!

für die anderen ....wird promt nachgeholt... sorry :oops:

Re: Userkarte im Forum

Verfasst: 13.06.2017, 09:52
von TomT
Hier gibt es mittlerweile eine externe Userkarte des Forums :
viewtopic.php?f=19&t=37061

Grüße
Tom