Kommentarlos gelöschte Beiträge

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
blackhole
Beiträge: 3718
Registriert: 21.07.2015, 14:03
System: CCU
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Re: Kommentarlos gelöschte Beiträge

Beitrag von blackhole » 03.11.2017, 10:16

blackhole hat geschrieben:Eingangs gab es noch ein paar Reaktionen bezüglich meiner Aussage, dass Beiträge kommentarlos entfernt wurden:
scorpionking hat geschrieben:Oha, das wäre aber wirklich unverschämt. Hast du da Beispiele/Beweise?
Samson71 hat geschrieben:Eine solche Behauptung, ohne nähere Konkretisierung/Beschreibung bzw. Beweise dafür so in den Raum zu stellen ist einfach nur provokant.
Herbert_Testmann hat geschrieben:Also bleibt es eine unbewiesene Anschuldigung ...
Mittlerweile hat ja ein Moderator bestätigt, dass tatsächlich Beiträge kommentarlos entfernt wurden. Ich denke, das ist Beweis genug.
blackhole hat geschrieben:
Sven_A hat geschrieben:Wenn die Admins jetzt jede Moderation begründen müssen können wir das Forum zu machen.
Das verlangt niemand (ich zumindest nicht). Kommentarloses Entsorgen von Beiträgen eines regulären, helfenden Mitgliedes hat jedoch nichts mit Moderation zu tun.
Mir ist mittlerweile auch zugetragen worden wer das war, insofern gebe ich hier nur noch die Chance die Sache wieder ins Lot zu bringen.

Sämtliche Leute, die Zugriff auf meinen Beitrag im vMüll haben, sehen nicht nur einen bissigen Kommentar (mit dem man einverstanden sein kann oder auch nicht), sondern auch die Antwort auf die Frage eines Users (Alfons). Eine Überreaktion kann passieren, kein Thema. Das gehört dann aber auch wieder gerade gerückt.

Warum das bisher nicht passiert ist kann 1000 gute Gründe haben. Ich kenne sie jedoch nicht, daher meine berechtigte Nachfrage nach angemessener Wartezeit.
Da das ausführende "Team"-Mitglied weder Charakter noch Rückgrad bewiesen hat, noch eine wundersame Wendung zu erwarten ist und meine Erwartungshaltung auf Unterbodenniveau heruntergeschraubt wurde, kann dieser Thread nun geschlossen werden.

Ich habe damit abgeschlossen.

Sven_A
Beiträge: 4152
Registriert: 26.01.2016, 08:14
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Renningen
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 281 Mal

Re: Kommentarlos gelöschte Beiträge

Beitrag von Sven_A » 03.11.2017, 10:22

blackhole hat geschrieben: Ich habe damit abgeschlossen.
Wo linkt ihr den immer alle hin?
Bei mir kommt nur:
Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

NickHM
Beiträge: 3729
Registriert: 23.09.2017, 12:04
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Kommentarlos gelöschte Beiträge

Beitrag von NickHM » 03.11.2017, 13:09

Sven_A hat geschrieben: Bei mir kommt nur:
Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
Da ist nur eine Diskussion in einen Bereich des Forums verschoben worden, den Du (wir) nicht sehen darfst. Passt also durchaus zum Thema :roll:

alchy
Beiträge: 10752
Registriert: 24.02.2011, 01:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 672 Mal

Re: Kommentarlos gelöschte Beiträge

Beitrag von alchy » 04.11.2017, 21:40

Thread auf Wunsch des TE geschlossen

Alchy

Blacklist................... almost full
Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen.

© Sandra Pulsfort (*1974)

Lies bitte die Logik von WebUI Programmen und die Tipps und Tricks für Anfänger.

Wichtig auch CUxD ersetzt System.exec. Die HM Script Doku (Downloadart Skripte) hilft auch weiter.
Zum Testen von Scripten den >> HomeMatic Script Executor << von Anli benutzen.

Gesperrt

Zurück zu „Informationen zum HomeMatic-Forum“