Neue Rubrik "Projektvorstellungen"

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
shen
Ehrenmitglied
Beiträge: 753
Registriert: 14.07.2006, 19:24
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Neue Rubrik "Projektvorstellungen"

Beitrag von shen » 07.12.2006, 09:51

Hallo zusammen,

da ich es eine schöne Sache finde, wenn User ihre FHZ-Installationen hier vostellen und da es in den letzten Stunden zwei umfangreiche Beschreibungen der eigenen Umgebung gab, habe ich für diesen Zweck eine eigene Rubrik eröffnet: http://homematic-forum.de/forum/viewforum.php?f=18
Bereits vorhandene Vorstellungen habe ich - soweit ich diese gefunden habe - dorthin verschoben. Sollte ich in den Tiefen des Forums Beiträge übersehen haben, die auch in die neue Rubrik passen würden, so würde ich mich über eine entsprechende Mitteilung freuen.
Zuletzt geändert von shen am 23.11.2007, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Stefan Hendricks (ehemaliger HomeMatic-Forum Betreiber)

Tüftler
Beiträge: 80
Registriert: 06.12.2006, 00:10
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Tüftler » 07.12.2006, 10:46

Klasse Einrichtung!

Ein Forum sollte ja nicht nur dazu da sein, seinem Ärger über
gewisse "Kleinigkeiten" Luft zu machen, sondern auch anderen
Nutzern vielleicht Ideen aufzuzeigen oder selber von anderen
Nutzern zu lernen.

Grüße
Der Tüftler

Antworten

Zurück zu „Informationen zum HomeMatic-Forum“