[erledigt, falscher Alarm] Benachrichtungsfehler Forum

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
sailor79ac

[erledigt, falscher Alarm] Benachrichtungsfehler Forum

Beitrag von sailor79ac » 24.07.2017, 12:56

Hallo @Betreiber,
kleiner Hinweis:
Mir ist gerade hier aufgefallen, dass ich neuerdings eine E-Mail-Benachrichtigung (für beobachtetete bzw. selbst erstellte Themen) für eine von mir selbst erstellte Antwort bekomme.
Das war vorher m.W. nicht so und macht m.M. nach auch keinen Sinn.


Nachtrag/
Nachweis (man achte auf die p373449 zum Schluss):
Bildschirmfoto 2017-07-24 um 12.57.24.png
Bildschirmfoto 2017-07-24 um 12.58.42.png
Zuletzt geändert von sailor79ac am 24.07.2017, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

alchy
Beiträge: 8067
Registriert: 24.02.2011, 01:34

Re: Benachrichtungsfehler Forum

Beitrag von alchy » 24.07.2017, 13:44

die p373449 gehört ja auch zumeinem Beitrag- also ist die Benachrichtigungsfunktion doch korrekt, oder?

Alchy

.................... Full
Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen.

© Sandra Pulsfort (*1974)

Lies bitte die Logik von WebUI Programmen und die Tipps und Tricks für Anfänger.

Wichtig auch CUxD ersetzt System.exec. Die HM Script Doku (Downloadart Skripte) hilft auch weiter.
Zum Testen von Scripten den >> HomeMatic Script Executor << von Anli benutzen.

sailor79ac

(Erledigt, falscher Alarm) Benachrichtungsfehler Forum

Beitrag von sailor79ac » 24.07.2017, 13:48

Unbewußtes Scrollen. :?:

Du hast recht, sorry falscher Alarm

Antworten

Zurück zu „Informationen zum HomeMatic-Forum“