Seite 1 von 1

SQL Fehler beim Editieren älterer Beiträge

Verfasst: 29.09.2017, 21:07
von alchy
Hab dieselben Probleme wie dtp >>H I E R << bzw >> H I E R << gemeldet.

Kann ältere Beiträge nicht mehr editieren - damit ist dann moderieren nicht mehr möglich.
ForensoftwareSQLFEhler.jpg
Alchy

Re: SQL Fehler beim Editieren älterer Beiträge

Verfasst: 01.10.2017, 17:03
von alchy
Scheinbar still und heimlich repariert. :shock:

Hat noch wer Probleme?

Alchy

Re: SQL Fehler beim Editieren älterer Beiträge

Verfasst: 01.10.2017, 17:59
von blackhole
alchy hat geschrieben:Hat noch wer Probleme?
Bisher nicht. Ich hatte extra ältere (und alte) Beiträge von mir testweise editiert und keine Probleme damit gehabt.

Re: SQL Fehler beim Editieren älterer Beiträge

Verfasst: 01.10.2017, 18:09
von Roland M.
Hallo!
alchy hat geschrieben:Scheinbar still und heimlich repariert. :shock:
Ich habe das Problem auf Grund einer PN am 29.9. um ca. 16.00 Uhr an MartinJ weiter geleitet.
Ich persönlich hatte jedoch keine Probleme mit dem Editieren.

Wahrscheinlich hat Martin was repariert.


Roland

Re: SQL Fehler beim Editieren älterer Beiträge

Verfasst: 02.10.2017, 17:21
von MartinJ
Kurze Zeit vorher wurde die Suche "erweitert"... Suchanfragen mit 3 Buchstaben sind jetzt auch möglich.

Das war aber nicht der Auslöser. Die Tabelle wurde gecheckt und kein Fehler gefunden.

Ihr könnt mir gerne eine PN zusenden, sollte das Problem wieder auftreten. Eine Antwort, woran es gelegen haben könnte, habe ich leider noch nicht. :(

Gruß
Martin