FORENBEITRÄGE gelöscht - Ausfall Sommer-Winterzeit

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Moderator: Co-Administratoren

Cash
Beiträge: 1149
Registriert: 09.01.2016, 17:42
Wohnort: Sauerland

Re: FORENBEITRÄGE gelöscht - Ausfall Sommer-Winterzeit

Beitrag von Cash » 30.10.2017, 10:16

Viele Beiträge sind ja auch garnicht zwingend nötig. Einer mit einen Hammerprojekt oder Lösung wäre ja ausreichend :mrgreen:

Was mich viel mehr stört das die Signatur trotz Hinweis nicht angepasst wird. Oft meckern die User mit tausend Beiträgen das die neuen User bitte vor dem Posten erstmal die Suche nutzen sollten aber wie soll man die Suche sinnvoll nutzen wenn man dabei auf solche Beiträge hier stößt und das nur weil man nach einer bestimmten Komponente gesucht hat. Teufelskreis :evil: :evil:

Deshalb @Sammler007 bitte pass Deine Signatur an.

sammler007
Beiträge: 14
Registriert: 12.02.2014, 09:24

Re: FORENBEITRÄGE gelöscht - Ausfall Sommer-Winterzeit

Beitrag von sammler007 » 31.10.2017, 07:12

Signatur angepaßt --> war mir unbekannt
auch typisch, jetzt meckern wieder einige, na und? Ich bin nicht immer hier, habe das nicht mitbekommen,

Auch Typisch, viele haben das gar nicht verstanden, ist auch egal, bin ja nur sporadisch hier und lese wie
User mächtiger im Level sind, als der Hersteller selbst.
Junge, Junge, wenn wir so ein Bastlersystem im Auto hätten, dann Mahlzeit.


Nix für ungut, eq3 hat ja mein Ticket beantwortet : bla , bla, bla ....wie immer, fehlt eigentlich der Hinweis doch gleich
hier nachzuschauen.

Klar, mein Danke an Alle von Euch die mir bei Problemen hier helfen, bei eq3 bin ich ja wohl hoffnungslos verloren.

Und eines noch: im gelöschten Thread ging es darum sich bei eq3 zu beschweren und entsprechend eine Aufforderung doch Tickets zu eröffnen,
was hat das mit Lösungsansätzen für den Ausfall am Sonntag zu tun? Logik <>Logik = 0

Schönen Tag noch, bis zum nächsten Mal
------------------------------------------
gelöscht wegen Fehler in der Forensoftware da bei einer Suche unnützes angezeigt wird :)
--------------------------------------------
168 Kanäle in 55 Geräten
--------------------------------------------

Gluehwurm
Beiträge: 9234
Registriert: 19.03.2014, 00:37

Re: FORENBEITRÄGE gelöscht - Ausfall Sommer-Winterzeit

Beitrag von Gluehwurm » 31.10.2017, 07:37

sammler007 hat geschrieben:Signatur angepaßt --> war mir unbekannt
Danke für Dein Verständnis und die Anpassung :wink:

Antworten

Zurück zu „Informationen zum HomeMatic-Forum“