Was ist mit Alchy los ?

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
blackhole
Beiträge: 3718
Registriert: 21.07.2015, 14:03
System: CCU
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Re: Was ist mit Alchy los ?

Beitrag von blackhole » 08.01.2018, 13:53

Homematic-Fan hat geschrieben:Was ist mit Alchy los ?
Die Fragen sollten eher lauten:

Was ist mit diesem Forum los?
Viele Könner und Helfer sind nicht grundlos demotiviert. Andere bleiben dem Forum fern. Laut und leise.

Was ist mit dem "Team" los?

Unglaubliche Fehlentscheidungen. Lobbyismus, negative Abhängigkeiten und Seilschaften. Eine Ausnahme.

Was ist mit den Mitgliedern los?
Alles geschehen lassen, ahnungslos Beifall klatschen. Wegseher, Lemminge und Jünger. Wenige Ausnahmen.

Aber hey, es könnte schlimmer sein und ja, es geht auch so weiter. Alles gut. Oder vielleicht doch nicht?

User 17410

Re: Was ist mit Alchy los ?

Beitrag von User 17410 » 16.01.2018, 11:31

@blackhole, magst du dich einmal bitte bei mir via PN melden, Danke!
(PS: Es geht sich nicht um Hilfe über Homematic oder dergleichen.)

Benutzeravatar
blackhole
Beiträge: 3718
Registriert: 21.07.2015, 14:03
System: CCU
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Re: Was ist mit Alchy los ?

Beitrag von blackhole » 16.01.2018, 12:51

User 17410 hat geschrieben:magst du dich einmal bitte bei mir via PN melden, Danke!
Es geht sich nicht um Hilfe über Homematic oder dergleichen.
Ich habe derzeit kein Interesse daran, Dinge hinter den Kulissen des Forums zu besprechen.

User 17410

Re: Was ist mit Alchy los ?

Beitrag von User 17410 » 16.01.2018, 13:19

Es hat auch nichts mit dem Forum zutun.

fischmir
Beiträge: 972
Registriert: 03.02.2014, 18:04
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Was ist mit Alchy los ?

Beitrag von fischmir » 17.01.2018, 07:59

@blackhole: *ThumbsUp* - kann ich so nur unterstützen. Mir ist in letzter Zeit auch die Lust vergangen...

Antworten

Zurück zu „Informationen zum HomeMatic-Forum“