{erledigt} Benachrichtigung bei Bearbeitung von Meldungen

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
NickHM
Beiträge: 2474
Registriert: 23.09.2017, 12:04

{erledigt} Benachrichtigung bei Bearbeitung von Meldungen

Beitrag von NickHM » 04.03.2018, 07:30

Guten Morgen

wie funktioniert die Benachrichtigung bei erfolgter Bearbeitung von Meldungen zu Beiträgen.
Ich habe die Einstellung immer auf Ja , aber noch nie eine Benachrichtigung bekommen. Daher gibt es für mich als User kein Feedback, ob der Vorgang überhaupt bearbeitet wurde.

Sonnte es eine PN geben, oder wie funktioniert das?
Screenshot 2018-03-04 07.26.04.png
Zuletzt geändert von NickHM am 04.03.2018, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
robbi77
Beiträge: 8075
Registriert: 19.01.2011, 19:15
Wohnort: Landau

Re: Benachrichtigung bei Bearbeitung von Meldungen

Beitrag von robbi77 » 04.03.2018, 09:35

Per Mail. Entweder, „wurde vom xxx bearbeitet“ oder „wurde von einem Mod/Admin gelöscht“ ohne namensangabe.


Gruß
Roberto
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Elektriker Ihres geringsten Mißtrauens!
http://www.eq-3.de/service/downloads.html
Tips und Tricks für Anfänger: viewtopic.php?t=22801
Programmlogik: viewtopic.php?f=31&t=4251
Webui-Handbuch: https://www.eq-3.de/Downloads/eq3/downl ... h_eQ-3.pdf

NickHM
Beiträge: 2474
Registriert: 23.09.2017, 12:04

Re: Benachrichtigung bei Bearbeitung von Meldungen

Beitrag von NickHM » 04.03.2018, 11:33

Danke. Hat sich damit erledigt.
"per mail" war der entscheidende Hinweis.

Daimler
Beiträge: 5764
Registriert: 17.11.2012, 10:47
Wohnort: Köln

Re: {erledigt} Benachrichtigung bei Bearbeitung von Meldunge

Beitrag von Daimler » 08.03.2018, 19:47

Hi,

mache das Thema trotz 'erledigt' noch einmal auf.

In letzter Zeit passiert es (mir) sehr häufig, dass ich keine Mails mehr über neue Beiträge in aboniierten Freds erhalte!
Mag viell. daran liegen, dass ich wenn ich im Forum bin, mir alle (interressanten) Freds anschaue und dann diese nat. nicht nochmals über den Mail-Link öffne.

Das habe ich allerdings früher nicht beobachten können.

Wurde hier etwas an der Forum-Soffte geändert - oder liegt's mal wieder an mir.
Gruß Günter

pivccx mit 2.35.16 in Produktiv, pivccx mit 3.43.15 Testsystem, Yahx 2.35.16 im 2. Testsystem, 3 * HPCx Studio 4.1,
4 * L-Gateway, 3 * RS-L-Gateway, FHZ200x, vereinzelt noch FS2x-Komponenten.
HM: Zur Zeit knapp 250 Komponenten mit ~ 650 Kanälen .

Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Antworten

Zurück zu „Informationen zum HomeMatic-Forum“