Seite 1 von 1

Forum Server langsam ?

Verfasst: 24.11.2018, 14:04
von NickHM
Hallo

seit heute kann ich zusehen, wie sich die Seiten des Forums langsam im Browser aufbauen.
Andere Internetseiten sind schnell wie gewohnt.

Haben noch andere User das Problem oder ist das doch eher ein lokales ?

Re: Forum Server langsam ?

Verfasst: 24.11.2018, 14:08
von Roland M.
Hallo,

bei mir ist nichts auffällig.

Mach einmal ein tracert (Win) auf die Seite, dann siehst du vielleicht unterwegs einen Flaschenhals...


Roland

Re: Forum Server langsam ?

Verfasst: 24.11.2018, 15:08
von 66er
Hallo,

bei mir läuft auch alles rund beim Forenzugriff. :wink:

Schönes Wochenende
Stefan

Re: Forum Server langsam ?

Verfasst: 24.11.2018, 16:44
von Friese
Ich hatte das gleiche Problem heute. Allerdings hatte ich zeitgleich auch Schwierigkeiten mit einer anderen Seite während wiederum die meisten anderen liefen wie geschmiert. Evtl. liegts nicht am Forenserver sondern an etwas dazwischen?

Re: Forum Server langsam ?

Verfasst: 24.11.2018, 19:05
von NickHM
Roland M. hat geschrieben:
24.11.2018, 14:08
Hallo,

Mach einmal ein tracert (Win) auf die Seite,
kein Windoof verfügbar. Einfach mal sehen, wie es morgen läuft :)

Re: Forum Server langsam ?

Verfasst: 24.11.2018, 19:26
von Roland M.
Hallo!
NickHM hat geschrieben:
24.11.2018, 19:05
kein Windoof verfügbar.
traceroute gibt es in allen Betriebssystemen, gegebenenfalls unter verschiedenen Namen... ;)


Roland