Seite 1 von 1

PN's gehen nicht raus

Verfasst: 04.01.2019, 10:50
von arrisun
Guten Morgen,

ich habe hier ein kurioses Problem.
Manchmal, wenn ich eine PN schreibe und auf "Absenden" klicke geht die Nachricht nicht raus sondern landet im Postausgang.
Dort bleibt sie dann auch fröhlich liegen, ich finde dort auch keinen "senden" button.

Ist mir jetzt schon bei 3 verschiedenen Usern passiert.
Ob der User On- oder Offline ist scheint auch keinen Enfluss zu haben, beim letzten Versuch war der User Online.

Mache ich etwas falsch, übersehe ich etwas oder gibt es hier ein Problem ?

LG
Andy

Re: PN's gehen nicht raus

Verfasst: 04.01.2019, 10:53
von Familienvater
Hi,

ich glaube, solange der Angemailte die Nachricht nicht öffnet, wird die bei Dir im Postausgang angezeigt, ist also soetwas wie eine Lesebestätigung.

Der Familienvater

Re: PN's gehen nicht raus

Verfasst: 04.01.2019, 10:58
von arrisun
Familienvater hat geschrieben:
04.01.2019, 10:53
Hi,

ich glaube, solange der Angemailte die Nachricht nicht öffnet, wird die bei Dir im Postausgang angezeigt, ist also soetwas wie eine Lesebestätigung.

Der Familienvater
Danke, das könnte eine Erklärung sein.
Komische Funktion...

LG
Andy

Re: PN's gehen nicht raus

Verfasst: 04.01.2019, 11:12
von Gluehwurm
Yepp, ist so, nach dem Lesen geht das in Gesendet.

Gruß
Bruno

Re: PN's gehen nicht raus

Verfasst: 04.01.2019, 11:15
von arrisun
Hat sich tatsächlich auch gerade bestätigt.
Muss man halt wissen...

Danke

LG
Andy