Seite 1 von 1

Hochladen von HM-Skripten

Verfasst: 27.06.2019, 12:24
von dtp
Hallo,

viele von uns speichern HM-Skripte wegen des Highlighting ja als hsc- oder hms-Dateien ab. Leider gestattet die Forensoftware aber nicht das Hochladen dieser Dateien, so dass man sie immer in z.B. eine txt-Datei umwandeln oder direkt als Code in das Posting einfügen muss.

Wäre es ggf. möglich, auch das Hochladen von hsc- und hms-Dateien zu erlauben?

Gruß,

Thorsten

Re: Hochladen von HM-Skripten

Verfasst: 27.06.2019, 17:44
von Roland M.
Hallo Thorsten!
dtp hat geschrieben:
27.06.2019, 12:24
viele von uns speichern HM-Skripte wegen des Highlighting ja als hsc- oder hms-Dateien ab. Leider gestattet die Forensoftware aber nicht das Hochladen dieser Dateien,
Wer behauptet das? :mrgreen:

Wäre es ggf. möglich, auch das Hochladen von hsc- und hms-Dateien zu erlauben?
Kein Problem, habe die beiden Dateiendungen gerade als Dateianhang zugelassen.


Roland

Re: Hochladen von HM-Skripten

Verfasst: 27.06.2019, 18:33
von dtp
Super Roland. Vielen Dank.

Gruß,

Thorsten