Homematic mit Modbus-Interface

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ch.weck
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2015, 18:16

Homematic mit Modbus-Interface

Beitrag von ch.weck » 22.04.2021, 19:19

Hallo, irgendwie komme ich hier im Formum nicht weiter.
Ich suche nach Beiträgen, wie man in Homematic (mit CuXD) ein Modbus-Interface realisieren kann.
Ich scheitere schon mit der Suche-Funktion des Forums, muss immer über Google gehn, wenn ich etwas angezeigt bekommen möchte. Die Such-Funktion im Forum funktioniert bei mir nicht.

ch.weck
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2015, 18:16

Re: Homematic mit Modbus-Interface

Beitrag von ch.weck » 22.04.2021, 19:23

Ok. habe festgestellt, dass mit Firefox-Browser die Forum-Beiträge nicht angezeigt werden. Jetzt habe ich den alten Microsoft-Internet-Explorer genommen und da geht es.

Antworten

Zurück zu „Informationen zum HomeMatic-Forum“