Private Nachrichten - Postausgang wird nicht geleert

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
manfredh
Beiträge: 4155
Registriert: 09.09.2012, 10:41
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Private Nachrichten - Postausgang wird nicht geleert

Beitrag von manfredh » 03.07.2021, 09:51

In den PN gibt es ja u.A. die Ordner
- Posteingang
- Postausgang
- Gesendete Nachrichten

Heute habe ich eine PN beantwortet und bin vor dem Verlassen des persönlichen Bereichs darüber gestolpert, dass im Postausgang die Ziffer 2 in Klammern dahinter steht.

Dort liegt nun die eben erstellte Nachricht sowie eine vom 15. Mai 2020(!). Alle anderen von mir verfassten Nachrichten (auch aus 2021) liegen in "Gesendete...".

Nach meinem Verständnis sind also die beiden Nachrichten im Ordner "Postausgang" nicht gesendet. Was könnte die Ursache dafür sein?
Es gibt 10 Arten von Menschen: solche die Binärcode verstehen und solche, die ihn nicht verstehen.

manfredh
Beiträge: 4155
Registriert: 09.09.2012, 10:41
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Private Nachrichten - Postausgang wird nicht geleert

Beitrag von manfredh » 03.07.2021, 09:56

Es gibt 10 Arten von Menschen: solche die Binärcode verstehen und solche, die ihn nicht verstehen.

Antworten

Zurück zu „Informationen zum HomeMatic-Forum“