Erneut: Bekomme keine Benachrichtigungen

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
Roland M.
Beiträge: 9803
Registriert: 08.12.2012, 15:53
System: CCU
Wohnort: Graz, Österreich
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 1379 Mal

Re: Erneut: Bekomme keine Benachrichtigungen

Beitrag von Roland M. » 26.02.2023, 13:57

Hallo!
Balticbird hat geschrieben:
26.02.2023, 13:34
SHIT: ich merke gerade, dass mein Beitrag im völlig falschen Forum gelandet ist… :(
Sorry, da war ich der Dumme! :roll:
Ich hab dein Posting als Problem mit dem EMail-Addon gesehen, nachdem es da vor kurzem auch Probleme mit GMX gab.
Fehler von mir.

Ich hab dein Posting wieder an den originalen und ohnehin richtigen Platz verschoben.


Roland
Zur leichteren Hilfestellung bitte unbedingt beachten:
  • Bezeichnung (HM-... bzw. HmIP-...) der betroffenen Geräte angeben (nicht Artikelnummer)
  • Kurzbeschreibung des Soll-Zustandes (Was soll erreicht werden?)
  • Kurzbeschreibung des Ist-Zustandes (Was funktioniert nicht?)
  • Fehlermeldungen genau abschreiben, besser noch...
  • Screenshots von Programmen, Geräteeinstellungen und Fehlermeldungen (direkt als jpg/png) einstellen!

-----------------------------------------------------------------------
1. CCU2 mit ~100 Geräten (in Umstellung auf RaspberryMatic-OVA auf Proxmox-Server)
2. CCU2 per VPN mit ~50 Geräten (geplant: RaspberryMatic auf Charly)
3. CCU2 per VPN mit ~40 Geräten (geplant: RaspberryMatic auf CCU3)
CCU1, Test-CCU2, Raspi 1 mit kleinem Funkmodul, RaspberryMatic als VM unter Proxmox, Access Point,...

Balticbird
Beiträge: 288
Registriert: 28.02.2013, 17:20
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Erneut: Bekomme keine Benachrichtigungen

Beitrag von Balticbird » 26.02.2023, 13:58

Alles eingeschaltet:
Dateianhänge
57610E56-634B-4D72-A67C-5C03A5AC4525.png

Balticbird
Beiträge: 288
Registriert: 28.02.2013, 17:20
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Erneut: Bekomme keine Benachrichtigungen

Beitrag von Balticbird » 26.02.2023, 14:16

Roland M. hat geschrieben:
26.02.2023, 13:57
Hallo!
Balticbird hat geschrieben:
26.02.2023, 13:34
SHIT: ich merke gerade, dass mein Beitrag im völlig falschen Forum gelandet ist… :(
Sorry, da war ich der Dumme! :roll:
Ich hab dein Posting als Problem mit dem EMail-Addon gesehen, nachdem es da vor kurzem auch Probleme mit GMX gab.
Fehler von mir.

Ich hab dein Posting wieder an den originalen und ohnehin richtigen Platz verschoben.


Roland
Ein Glück, - ich dachte schon es läge an meinem nicht ausreichend belüfteten Hirn… :lol:

Balticbird
Beiträge: 288
Registriert: 28.02.2013, 17:20
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Erneut: Bekomme keine Benachrichtigungen

Beitrag von Balticbird » 26.02.2023, 20:12

Jetzt flutschen die Mails hier plötzlich wieder…., hat da jemand den Hahn aufgedreht? Ich habe nichts verändert…. :D
Zuletzt geändert von Roland M. am 26.02.2023, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entsorgt

Antworten

Zurück zu „Informationen zum HomeMatic-Forum“