RSS Feed

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Herbert_Testmann
Beiträge: 11062
Registriert: 17.01.2009, 11:30
Danksagung erhalten: 7 Mal

RSS Feed

Beitrag von Herbert_Testmann » 03.06.2012, 12:46

Hallo

gibbet hier einen RSS Feed für neue Beiträgen, den man abonieren kann und der von mir bisher nur übersehen wurde ??

schönes Rest WE

shen
Ehrenmitglied
Beiträge: 753
Registriert: 14.07.2006, 19:24
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: RSS Feed

Beitrag von shen » 03.06.2012, 14:19

Ja, gibt es. Je nach Browser wirst Du auch darauf aufmerksam gemacht. Firefox z.B. hat es Chrome nachgemacht und diese Mechanik seit Version 4 wieder aus der Adressleiste verbannt, man kann sich aber das "Abonnieren" Icon wieder in eine Symbolleiste ziehen.
Screenshot_06.png
Gruß
Stefan Hendricks (ehemaliger HomeMatic-Forum Betreiber)

shen
Ehrenmitglied
Beiträge: 753
Registriert: 14.07.2006, 19:24
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: RSS Feed

Beitrag von shen » 03.06.2012, 14:34

... und um es für alle Browser (bzw. deren Nutzer) einfacher zu machen, habe ich nun auch die Feed-Symbole in die Forenübersicht eingeblendet.
Gruß
Stefan Hendricks (ehemaliger HomeMatic-Forum Betreiber)

Benutzeravatar
Herbert_Testmann
Beiträge: 11062
Registriert: 17.01.2009, 11:30
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: RSS Feed

Beitrag von Herbert_Testmann » 03.06.2012, 15:03

da sag ich einfach mal

Danke

Antworten

Zurück zu „Informationen zum HomeMatic-Forum“