Wetterstation zeigt 80 Grad an

KS 300, WS 300, Wetter Willi

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
slodes
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2013, 18:37

Wetterstation zeigt 80 Grad an

Beitrag von slodes » 31.08.2021, 09:25

Hallo Zusammen,

Ich habe immer wieder mal das Problem, dass meine Wetterstation (HM-WDS100-C6-O) plötzlich 80 Grad anzeigt und dann damit entsprechende Verknüpfungen regieren (z.B. Lüftung aus).
Manchmal geht die Wetterstation dann wieder in den Normalwert und dann wieder auf 80 Grad.

Kennt jemand das Problem? Wenn ja was wäre die Lösung dafür.
PS: Batterie rein raus habe ich schon gemacht. Abmelden Neu Anmelden auch.

Vielen Dank schon mal für die Tipps.

VG Stefan

dondaik
Beiträge: 12228
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden
Hat sich bedankt: 985 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Wetterstation zeigt 80 Grad an

Beitrag von dondaik » 31.08.2021, 11:40

einfachste :händler fragen... garantie ...?? :mrgreen:
was soll man basteln und raten und dann noch per ferndiagnose ..... es scheint ja zu gelten "ich habe nichts gemacht" .. so bleibt die diagnose: gerät defekt :twisted: :twisted:
-------
!!! der download der handbüchern auf den seiten von eq3 und das lesen der tips und tricks kann das hm-leben sehr erleichtern - das nutzen der suche nach schlagworten ebenso :mrgreen: !!!
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Zurück zu „ELV Wettersensoren / Wetterstationen“