KS-300 Batterie nach 36 Stunden leer

KS 300, WS 300, Wetter Willi

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
longuwe
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2009, 22:18

KS-300 Batterie nach 36 Stunden leer

Beitrag von longuwe » 29.10.2021, 14:06

Hallo zusammen,

ich habe seit neustem das Problem das bei meier KS-300 ständig die Batterien leer sind.
Sie halten ca. 36 Stunden und sind dann vollständig entleert.

Irgendwas zieht da unheimlicht Strom.

Hatte von euch schon mal jemand das selbe Problem ?

Danke schon mal für euere Tipps !

VG longuwe

longuwe
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2009, 22:18

Re: KS-300 Batterie nach 36 Stunden leer

Beitrag von longuwe » 11.01.2022, 19:28

Hallo zusammen,

hat keiner das selbe Problem ?

Wenn jemand den Schaltplan des Gerätes hat könnte der mir vieleicht auch weiterhelfen.

VG longuwe

dondaik
Beiträge: 12383
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden
Hat sich bedankt: 1084 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: KS-300 Batterie nach 36 Stunden leer

Beitrag von dondaik » 11.01.2022, 19:41

frosttauglich batterien nehmen ... hilft aber wenig, also warten bis es wärmer wird :-) ( das kenne ich von meinem schon x jahre , habe ihn sogar 2x getauscht immer wieder das gleiche bild im winter )
-------
!!! der download der handbüchern auf den seiten von eq3 und das lesen der tips und tricks kann das hm-leben sehr erleichtern - das nutzen der suche nach schlagworten ebenso :mrgreen: !!!
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Zurück zu „ELV Wettersensoren / Wetterstationen“