Wetterstation

KS 300, WS 300, Wetter Willi

Moderator: Co-Administratoren

Fonzo
Beiträge: 6598
Registriert: 22.05.2012, 08:40
System: CCU
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 470 Mal

Re: Wetterstation

Beitrag von Fonzo » 26.01.2023, 09:54

EJANS hat geschrieben:
25.01.2023, 00:04
In der von der Firma installierten App: "HomeMatic WebUI" werden alle anderen Graphen auf meinem Smartphone sowie auf meinem Tablet inzwischen auch richtig angezeigt, nur der Graph für den Niederschlag nicht
Mache doch einfach mal ein Screenshot, wie das bei Dir konkret aussieht, nur aus Deinen Schilderungen kann man das als Außenstehender einfach nicht nachvollziehen.

Wie eine Darstellung von den Daten, die Deine Wetterstation liefert, aussehen kann wurde unter anderem schon mit Beispielen unter
Professionelles Wetter Display mit NEO AIO Creator
diskutiert.
So was kannst Du Dir also durchaus selber erstellen, wenn Du denn doch bereit sein solltest persönlich Zeit zu investieren. Wenn wie in Deinem wohl bevorzugten Fall das eine Firma machen soll, sollte diese so eine Ansicht so oder ähnlich auch erstellen können, wenn die Firma vom Hersteller eQ-3 entsprechend geschult wurde.
Die gewünschten Graphen sind am ehesten in einem Popup anzuzeigen, das nimmt nicht dauerhaft so viel Platz in der Ansicht weg.

Antworten

Zurück zu „ELV Wettersensoren / Wetterstationen“