KS300 History !?!?!

KS 300, WS 300, Wetter Willi

Moderator: Co-Administratoren

tsa
Beiträge: 722
Registriert: 03.01.2008, 18:42

Re: KS300 History !?!?!

Beitrag von tsa » 04.11.2009, 18:55

...mit HOMEPUTER Studio schon.

Ich befürchte nur, das wird eine sehr schwere Geburt, da Du nicht gerne liest. :D
Ich beschäftige mich gerade mit "anderen Dingen" - deshalb hab ich nicht viel Zeit.

Fang einfach mal an, in dem Thread ist eigentlich ALLES BESCHRIEBEN - und zwar so gut, das Otto Normalbürger damit zurechtkommen sollte!
(angefangen bei der PHP-Installation bis hin zu den Makros und PHP-Scripten)

Wenn Du an einer speziellen Stelle nicht weiterkommst, helfe ich gern. Allerdings solltest Du schon etwas eigene Bemühungen sichtbar werden lassen!

Gruss
Thomas

Benutzeravatar
fighterzg6
Beiträge: 97
Registriert: 21.10.2009, 07:30
Kontaktdaten:

Re: KS300 History !?!?!

Beitrag von fighterzg6 » 04.11.2009, 21:05

geht klar!

vielen dank!

Benutzeravatar
fighterzg6
Beiträge: 97
Registriert: 21.10.2009, 07:30
Kontaktdaten:

Re: KS300 History !?!?!

Beitrag von fighterzg6 » 05.11.2009, 12:13

hallo!


so habs probiert! ging voll in die hose! schreibt jetzt gar keine historydaten mehr! suuuper!

naja wer keine arbeit hat macht sich welche!!!!

tsa
Beiträge: 722
Registriert: 03.01.2008, 18:42

Re: KS300 History !?!?!

Beitrag von tsa » 05.11.2009, 12:17

Mit diesem "umfangreichen" Informationsgehalt in der Problembeschreibung, weiss ich gar nicht, auf welche Frage zuerst geantwortet werden soll!

Gruss
Thomas

Benutzeravatar
fighterzg6
Beiträge: 97
Registriert: 21.10.2009, 07:30
Kontaktdaten:

Re: KS300 History !?!?!

Beitrag von fighterzg6 » 05.11.2009, 12:25

also!

hab das php in das homeputer verzeichnis kopiert so wie beschrieben!
dann hat der mir 2 regestry dateien installiert, warum auch immer?!?! und dann wollt ich das probieren was
auf seite 4 beschrieben wird! hat alles nicht geklappt! so da wollt ich es erstmal dabei belassen! und nun merke ich das überhaupt keine
history daten mehr geschrieben werden!!! und das beste die ks300 zeigt permanent regen an obwohl hier die sonne scheint!

hab ja gesagt brauch da hilfe!

mfg

Benutzeravatar
fighterzg6
Beiträge: 97
Registriert: 21.10.2009, 07:30
Kontaktdaten:

Re: KS300 History !?!?!

Beitrag von fighterzg6 » 05.11.2009, 14:35

so history daten werden wieder geschrieben!

aber warum zeigt das ding permanent regen an! komisch! ? ! ?

thread kann geschlossen werden!

Antworten

Zurück zu „ELV Wettersensoren / Wetterstationen“