Geht denn da irgendwas weiter

Bugreports und Updatewünsche an die Firma contronics
Keine allgemeinen Fragen!

Moderator: Co-Administratoren

Niwre
Beiträge: 10
Registriert: 22.02.2011, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht denn da irgendwas weiter

Beitrag von Niwre » 17.02.2023, 08:56

Hallo,

ich habe dir ja in einem anderen Thema darauf schon geantwortet, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt wird es laut RK keine Version für einen x86 geben. Es gab mal irgendwann eine Testversion, die aber völlig veraltet und deshalb auch nicht empfehlenswert ist. RK weiß auch nicht so genau woran es liegt, dass die ExecEngine auf einem x86 nicht läuft.
Ich hätte auch gerne eine funktionierende Version, musste aber genau aus diesen Gründen mein Projekt wieder stoppen und zurück auf einen Raspi gehen. Wenn irgendjemand weiß, an welchen Schrauben (Berechtigungen oder???) man drehen muss, damit die ExecEngine auf einem x86 läuft, dann würde ich mich mein Projekt sofort wieder aufgreifen.
LG
Erwin

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche“