Letztes Programm automatisch starten: startet Endlos-Start

Bugreports und Updatewünsche an die Firma contronics
Keine allgemeinen Fragen!

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
SpiRu
Beiträge: 74
Registriert: 18.09.2012, 23:05
Wohnort: Deutschland.Freiburg

Letztes Programm automatisch starten: startet Endlos-Start

Beitrag von SpiRu » 04.10.2012, 20:50

Wenn ich in "Einstellungen/Allgemein" "Programm automatisch starten" ankreuze, wird beim Start von HomeputerStudio das letzte Programm immer und immer wieder neu zu starten versucht, bis ich den Vorgang im dabei jeweils erscheinenden Countdown-Fenster abbreche. Danach passiert dann eine Weile nichts und dann wird das Programm so oft gestartet, wie vorher Countdown-Fenster erschienen. Was dann zu Laufzeitfehlern führt, weil bereits eine Instanz des Programms läuft usw.

Ich nehme mal stark an, das ist kein Feature?
FHZ 1000 PC, Homeputer Studio V2.0 Rel. 120301
FHT80b-Raumregler, Windows XP (SP3)

Bugs? - Das sind keine Bugs! Das sind Features!

Benutzeravatar
Herbert_Testmann
Beiträge: 11062
Registriert: 17.01.2009, 11:30
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Letztes Programm automatisch starten: startet Endlos-Sta

Beitrag von Herbert_Testmann » 04.10.2012, 21:00

Hallo Buempi,

warum stehen eigentlich die ganzen allgemeinen Fragen zur Bedienung des Programms und die Dokumentationen von Bedienfehlern in der Rubrik Bugs & Updatewünsche??
Ich dachte dafür gibt es einen Bereich für allgemeine Fragen und Diskussionen?

Kannst Du als Admin da nicht mal aufräumen ??

Wenn contronics aus dem Urlaub zurück ist und diesen ganzen Müll hier lesen muessen, kommen sie gar nicht mehr zum Programmieren, weil sie erst mal k*tzen müssen :(

Danke
---
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche“