Seite 1 von 1

Letztes Programm automatisch starten: startet Endlos-Start

Verfasst: 04.10.2012, 20:50
von SpiRu
Wenn ich in "Einstellungen/Allgemein" "Programm automatisch starten" ankreuze, wird beim Start von HomeputerStudio das letzte Programm immer und immer wieder neu zu starten versucht, bis ich den Vorgang im dabei jeweils erscheinenden Countdown-Fenster abbreche. Danach passiert dann eine Weile nichts und dann wird das Programm so oft gestartet, wie vorher Countdown-Fenster erschienen. Was dann zu Laufzeitfehlern führt, weil bereits eine Instanz des Programms läuft usw.

Ich nehme mal stark an, das ist kein Feature?

Re: Letztes Programm automatisch starten: startet Endlos-Sta

Verfasst: 04.10.2012, 21:00
von Herbert_Testmann
Hallo Buempi,

warum stehen eigentlich die ganzen allgemeinen Fragen zur Bedienung des Programms und die Dokumentationen von Bedienfehlern in der Rubrik Bugs & Updatewünsche??
Ich dachte dafür gibt es einen Bereich für allgemeine Fragen und Diskussionen?

Kannst Du als Admin da nicht mal aufräumen ??

Wenn contronics aus dem Urlaub zurück ist und diesen ganzen Müll hier lesen muessen, kommen sie gar nicht mehr zum Programmieren, weil sie erst mal k*tzen müssen :(

Danke