magisches Wort in Objekt-Bezeichnung: mysteriöse Effekte

Bugreports und Updatewünsche an die Firma contronics
Keine allgemeinen Fragen!

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
SpiRu
Beiträge: 74
Registriert: 18.09.2012, 23:05
Wohnort: Deutschland.Freiburg

magisches Wort in Objekt-Bezeichnung: mysteriöse Effekte

Beitrag von SpiRu » 07.10.2012, 01:51

Wenn ich in einem Zeichen-Objekt im Reiter Allgemein bei Bezeichnung einen 16 Zeichen langen Text reinschreibe, der mit "exkl." endet, wird in der Visialisierung beim Objekt nur noch der Startwert angezeigt, nicht die Bezeichnung. Mit einem Leerzeichen hinter "exkl." werden wieder Bezeichnung und Startwert angezeigt. Aber nach einigen Programmstarts verschwindet das Leerzeichen nach "exkl." immer auf mysteriöse Weise und es wird wieder nur noch der Startwert des Objekts angezeigt. Lasse ich den Punkt am Ende der Zeichenkette weg, tritt das Phänomen nicht auf.

Was ist das für ein tolles Feature? :roll:
FHZ 1000 PC, Homeputer Studio V2.0 Rel. 120301
FHT80b-Raumregler, Windows XP (SP3)

Bugs? - Das sind keine Bugs! Das sind Features!

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche“