Schriftgrösse bei FHT80B

Bugreports und Updatewünsche an die Firma contronics
Keine allgemeinen Fragen!

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Claus
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2010, 22:12

Schriftgrösse bei FHT80B

Beitrag von Claus » 03.01.2013, 23:47

Moin Moin
Ich nutze das Studioprogramm und habe eine gesamtübersicht meiner Wohnung erstellt mit allen Aktoren und Sensoren wobei das ganze auf 21Zoll dargestellt wird.
Da es langsam eng wird auf dem Display(Touchscreen) kam ich mit den wurstfingern nicht mehr klar, also schaffte ich ich mir einzelne raumbilder die ich über ein Macro aufrufen kann. Auf diesem bild (volle grösse) sind alle verfügbaren elemente des Raumes aufgezeigt wie auch die FHT80B wunschgemäß richtig gross aaaber wenn ich dann eine eingabe hier machen will bleiben die Schriften klein, und da sind sie wieder die Wurstfinger....
Also wäre es angenehm wenn auch diese an den größenverhältnis angepasst werden.
Wenn die eingabe beendet ist wird die seite durch ein weiteres Macro mit Knopf( Hauptbild) beendet und der Hauptstatus wird wieder angezeigt was prima funzt.
Bin auf eine lösung gespannt
Claus

Claus
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2010, 22:12

Re: Schriftgrösse bei FHT80B

Beitrag von Claus » 04.01.2013, 10:43

Hab ich vergessen, sollte bei allen Modulen so sein, leider fiel es mir erst gestern abend ein das es auch beim Rollladensteuerung so ist ,riesiges Fenster kleine Schrift......

contronics-RK
Beiträge: 954
Registriert: 18.07.2006, 15:58

Re: Schriftgrösse bei FHT80B

Beitrag von contronics-RK » 16.01.2013, 15:04

Hallo,

die Möglichkeit Schriftgrössen anzupassen und weitere zusätzliche Features zur Visualisierung gibt es in der der neuen homeputer CL-Version.

Die "alte" FHZ-Version wird zwar noch unterstützt, aber nicht mehr weiterentwickelt. Das heisst eventuelle Probleme werden beseitigt, es gibt für diese Version jedoch leider keine Verbesserungen, Erweiterungen oder neuen Features mehr.
Mit freundlichem Gruss
CL-control - Ralph Krapoth
http://www.cl-control.de
Bei Fragen bitte keine PMs, sondern mail an technik@cl-control.de
PMs werden nicht regelmässig kontrolliert und und können unbeantwortet bleiben.

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche“