letzte Version von homeputer

Bugreports und Updatewünsche an die Firma contronics
Keine allgemeinen Fragen!

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Tobbi35
Beiträge: 362
Registriert: 24.03.2007, 19:45

letzte Version von homeputer

Beitrag von Tobbi35 » 03.06.2013, 19:21

Hallo FHZ`ler,
da ich meine Probleme mit meiner Installation nicht behoben bekomme,
wollte ich nochmal das letzte Update draufspielen, da ich immer die update Funktion
im Prg genutzt habe ,habe ich die letzte Version nicht als download.
Nuur wo kann man diese noch runterladen und was ist die letzte Version ?

Gruß Tobbi

buempi
Ehrenmitglied
Beiträge: 12194
Registriert: 29.07.2006, 15:58
Wohnort: Schweiz
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: letzte Version von homeputer

Beitrag von buempi » 03.06.2013, 19:28

Hallo Tobbi

Die letzte Version ist 120301. Leider habe ich weder die Installations- noch die Update-Datei dazu. Wenn du dich aber direkt an Contronics wendest, stellt man sie dir dort sicher noch zur Verfügung. - Die einzelnen Dateien könnte ich dir natürlich auch zusammen-zippen und zusenden, wenn du mir deine E-Mail-Adresse mitteilst.

Viele Grüsse
Bümpi

Tobbi35
Beiträge: 362
Registriert: 24.03.2007, 19:45

Re: letzte Version von homeputer

Beitrag von Tobbi35 » 09.06.2013, 13:11

Hallo Bümpi,
ein Installation hab ich als Backup , ABER wie sieht das denn mit Einträge in der Regestry aus ?

Gruß Tobbi

PS: Addresse ist Tobbi35 (AT) gmx.de

buempi
Ehrenmitglied
Beiträge: 12194
Registriert: 29.07.2006, 15:58
Wohnort: Schweiz
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: letzte Version von homeputer

Beitrag von buempi » 09.06.2013, 16:41

Tobbi35 hat geschrieben:ein Installation hab ich als Backup , ABER wie sieht das denn mit Einträge in der Regestry aus ?
... dann kannst du dein Backup verwenden. Nachher einfach noch die Verzeichnisse für Projekte und BMPs eintragen und die gewünschten Einstellungen in den "Allg. Eingstellungen" (insbesondere auch geographischer Ort und Sprachausgabe) sowie die E-Mail-Einstellungen vornehmen. Damit ist dann auch die Registry wieder up to date!

Viele Grüsse
Bümpi

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche“