Laufzeitfehler mit "E-Mail made in Germany"

Bugreports und Updatewünsche an die Firma contronics
Keine allgemeinen Fragen!

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Bernd-W
Beiträge: 41
Registriert: 24.07.2006, 16:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Laufzeitfehler mit "E-Mail made in Germany"

Beitrag von Bernd-W » 11.06.2014, 14:32

Hallo FS20-Homeputer-Freunde,
benutze das Programm seit vielen Jahren mit großer Zufriedenheit (Derzeit Version 120301). Seit ich bei meinem E-Mail-Provider (1&1) jedoch "E-Mail made in Germany" aktiviert habe, gibt es Probleme:
Beim Abholen einer E-Mail vom Server durch Homeputer gibt es einen Laufzeitfehler (Klasse: TTimer) und das Programm compiliert neu. Das passiert bei jedem Abruf einer E-Mail.
Das Senden einer E-Mail verursacht zwar keinen Laufzeitfehler, aber die Mail wird vom Server nicht angenommen (SSL required).
Dies sind für mich große Einschränkungen, ich kann mit Homeputer keine E-Mails mehr versenden und empfangen.
Meine Zwischenlösung: habe mir eine neue E-Mail-Adresse, die nicht "E-Mail made in Germany" (andere Domain) ist, eingerichtet.
Ich würde mir von Contronics hier einen Patch wünschen.
Gruß
Bernd.

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche“