HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

Drucken Anwesenheitssimulation

Bugreports und Updatewünsche an die Firma contronics
Keine allgemeinen Fragen!

Werbung


Drucken Anwesenheitssimulation

Beitragvon Bernd-W » 17.09.2008, 13:38

Hallo,
vor mehr als einem Jahr hatte ich um die Ausdruckmöglichkeit der Zeittabelle der Anwesenheitssimulation gebeten.
Siehe: viewtopic.php?f=13&t=58&start=0&st=0&sk=t&sd=a
und: viewtopic.php?f=13&t=822&start=0&st=0&sk=t&sd=a

Habe jetzt die Version 80325 installiert und kann die Funktion nicht finden.
Ist sie implementiert? Wenn ja, wo?
Gruß
Bernd.
Bernd-W
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.07.2006, 16:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Drucken Anwesenheitssimulation

Beitragvon Bernd-W » 02.01.2009, 16:44

Hallo,

nachdem ich festgestellt habe, dass sich contronics wohl doch noch ab und zu um Homeputer Studio kümmert, möchte ich jetzt mein Anliegen mal wieder weiter nach oben bringen.

Vielleicht habe ich ja doch Glück und contronics löst das zweijährige Versprechen ein :?
Gruß
Bernd.
Bernd-W
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.07.2006, 16:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Drucken Anwesenheitssimulation

Beitragvon strohfeuer » 02.01.2009, 20:01

Erst mal Allen ein gutes neues Jahr

Hallo Bernd-W
Wenn Du die Tabelle auf dem Bildschirm hast, kannst Du sie ja mit der Shift+Drucktaste nach Word überspielen und dann Drucken lassen.
dann Ist Dir damit sicherlich geholfen geholfen
Gruß Strohfeuer
strohfeuer
 
Beiträge: 177
Registriert: 19.09.2006, 12:59

Re: Drucken Anwesenheitssimulation

Beitragvon contronics-RK » 05.01.2009, 15:16

Hallo,

tut mir leid, das steht ziemlich weit unten auf der To-Do-Liste, weil als Updatewunsch nicht öfter aufgetaucht.
Aber zwei Jahre sind zu lang und versprochen ist versprochen. Im nächsten Update (ca. 3-4 Wochen) ist es drin.
Es wird schon dran gearbeitet. Ich gebe Bescheid sobald eine "Zwischenversion" fertig ist.
Mit freundlichem Gruss
CL-control - Ralph Krapoth
http://www.cl-control.de
Bei Fragen bitte keine PMs, sondern mail an technik@cl-control.de
PMs werden nicht regelmässig kontrolliert und und können unbeantwortet bleiben.
contronics-RK
 
Beiträge: 954
Registriert: 18.07.2006, 15:58

Re: Drucken Anwesenheitssimulation

Beitragvon Bernd-W » 05.01.2009, 19:58

Hallo,
sehr geehrter Herr Krapoth,

ich war bisher so begeistert vom Support der Fa. contronics und bin es jetzt auch wieder.
Vielen Dank für die Beantwortung meines Update-Wunsches, auch wenn es lange gedauert hat.

Habe das Update schon ausprobiert und mich gefreut, dass es so ist, wie ich es mir vorstellte. Bin sicher, dass auch andere User, die die Druck-Funktion benutzen, nun auch die Anwesenheitssimulation drucken werden.
Nochmals: Vielen Dank.
Gruß
Bernd.
Bernd-W
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.07.2006, 16:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Drucken Anwesenheitssimulation

Beitragvon Bernd-W » 13.11.2015, 17:38

Hallo,

habe bei HomePuter Studio 2 Jahre auf das Drucken der Anwesenheitssimulation gewartet.
Nun benutze ich HomeMativ CL4 und vermisse diese Druckfunktion wieder.
Kann ich sie nur nicht finden?
Gruß
Bernd-w
Gruß
Bernd.
Bernd-W
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.07.2006, 16:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Drucken Anwesenheitssimulation

Beitragvon Familienvater » 17.11.2015, 01:31

Hi,

ich nutze die Anwesenheitssimulation nicht, hast Du mal mit den SPG-Tools geschaut, ob Du da an die Daten rankommst?

Der Familienvater
Familienvater
 
Beiträge: 6023
Registriert: 31.12.2006, 16:18
Wohnort: Rhein-Main

Re: Drucken Anwesenheitssimulation

Beitragvon Buzzle » 17.11.2015, 15:19

ich benutze sie auch nicht
Buzzle
 
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2015, 21:33


Zurück zu homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.