Neue Version 100202

Bugreports und Updatewünsche an die Firma contronics
Keine allgemeinen Fragen!

Moderator: Co-Administratoren

leknilk0815
Beiträge: 6693
Registriert: 19.03.2007, 08:21
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neue Version 100202

Beitrag von leknilk0815 » 28.02.2010, 17:39

Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, das nur mit Gas läuft, kann ich auch nicht von meiner Tankstelle erwarten, daß sie dann sofort eine Zapfsäule für Gas aufstellt, nur weil ich jetzt ein anderes Auto habe.
contronics wird, schon aus Eigeninteresse, eine W7- zertifizierte Version rausbringen, falls die nicht schon existiert.
Aber diese selbstverständliche Erwartungshaltung, kostenlose Updates immer SOFORT zu bekommen, geht mir auf den Geist!
Gruß - Toni

KS300 + Sonnendauer + Windrichtung, KS888, HM-CC-TC/HM-CC-VD, FHT80b, und etwas FS20-xx, Keymatic, EM1000, CCU2 und FHZ2000 sowie HP Studio, HPCL + Upgrade für FHZ

heinz
Beiträge: 64
Registriert: 15.07.2006, 08:25
Wohnort: Winklarn

Re: Neue Version 100202

Beitrag von heinz » 28.02.2010, 18:18

Ja dann geht es Ihnen auf denn Geist dafür kann ich nichts.
Ich wollt nur mal auf zeigen das hier nicht alles richtig ist was geschied.
Wie lange gibt es Vista schon, und kann da eine Freigabe bis heute ?
Und bezahlen würded ich auch dafür.
P.S Alle Firmen schaun das sie auf Stand sind, aber hier Leider nicht (Vista).
mfg
Heinz

shen
Ehrenmitglied
Beiträge: 753
Registriert: 14.07.2006, 19:24
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Version 100202

Beitrag von shen » 28.02.2010, 18:57

So, und jetzt lassen wir bitte wieder Ruhe einkehren, die Standpunkte wurden ja nun dargelegt - vielen Dank!

Ferner ist die Firma Contronics hier auch nicht zur Rechtfertigung verpflichtet, der Support durch Herrn Krapoth in diesem Forum erfolgt auf rein freiwilliger Basis. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, würde ich mir wünschen, dass die Gemüter sich nun wieder beruhigen ... nochmals Danke!
Gruß
Stefan Hendricks (ehemaliger HomeMatic-Forum Betreiber)

strohfeuer
Beiträge: 194
Registriert: 19.09.2006, 12:59

Re: Neue Version 100202

Beitrag von strohfeuer » 01.03.2010, 00:11

Hallo Stefan,

ich bin auch der Meinung, daß der Support von Contronics bestens ist, aber es gibt immer Leute, die gerne "motzen" und mit nix zufrieden sind. Da kann man leider nicht ändern.

Wünsche einen schönen Abend undeinen guten Wochenanfang

Viele Grüße

Strohfeuer

rayki
Beiträge: 73
Registriert: 23.01.2008, 16:30

Re: Neue Version 100202

Beitrag von rayki » 01.03.2010, 08:19

Hallo,

ich bin mal über ein Problem bei Homeputer gestolpert, bei dem Contronics innerhalb von wenigen Stunden an einem !!!Samstag!!! Nachmittag eine Fehlerbehebung zusammengestellt hat. Das finde ich doch mehr als vorbildlich!

Gruß,
Rayk

heinz
Beiträge: 64
Registriert: 15.07.2006, 08:25
Wohnort: Winklarn

Re: Neue Version 100202

Beitrag von heinz » 01.03.2010, 08:48

Ist das so ein Verbrechen wenn mal Sagt das die Version Visto und WIN7 mal offizel unterstützenwerden solln.
Mir geht es mehr um Vista.
Sorry wen man das hier mal Sagt.
Und ich habe auch geschrieben das ich dafür Zahlen will.
So und aus ich will hier kein bössen Blut schnürn.
Endschuldige mich bei euch alllen und auch Contronic, aber das mit Vista lasse ich doch imm Raum stehn.
Dazu steh ich.
mfg
Heinz

tsa
Beiträge: 725
Registriert: 03.01.2008, 17:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neue Version 100202

Beitrag von tsa » 13.03.2010, 23:23

Rückmeldung an Contronics:

Funktioniert wunderbar - vielen Dank nochmal für die tolle (freiwillige) Arbeit!!!

Gruss
Thomas

PS: altso würglisch, läute Kippts hiir... :|

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche“