Wunsch wurde in Studio 70103 erfüllt: Backup der SPG-Datei

Bugreports und Updatewünsche an die Firma contronics
Keine allgemeinen Fragen!

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Familienvater
Beiträge: 7151
Registriert: 31.12.2006, 15:18
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Rhein-Main
Danksagung erhalten: 34 Mal

Wunsch wurde in Studio 70103 erfüllt: Backup der SPG-Datei

Beitrag von Familienvater » 06.01.2007, 11:33

Hallo Alle,

danke an Contronics für die schnelle Umsetzung meines Wunsches nach einem Backup der alten SPG beim Speichern, es wird jetzt wohl eine SPB angelegt, die die vorhergehende Version beinhaltet!

Es wurden in dem neuen Release wohl auch meine Probleme mit den HMS Rauchmelder Symbolen beseitigt, vielleicht gibt es ja noch eine "offizielle" Release-Beschreibung von Contronics, was noch alles geändert/gefixt wurde.

Alleine aus dem Grund der Backup-Dateien würde ich aber wohl sofort auf die neue Version umsteigen :)

Der Familienvater...

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche“