Programmabsturz nach 3-4 Wochen Dauerbetrieb

Bugreports und Updatewünsche an die Firma contronics
Keine allgemeinen Fragen!

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
SGiersch
Beiträge: 238
Registriert: 28.12.2007, 07:33
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Programmabsturz nach 3-4 Wochen Dauerbetrieb

Beitrag von SGiersch » 31.05.2011, 09:11

Hallo zusammen,
in letzter Zeit kommt es bei mir im Abstand von 3 bis 4 Wochen (Dauerbetrieb) zu einem Programmabsturz.

Es gibt zwei Meldungsfenster, das Erste mit - Die Ausnahme „Unbekannter Softwarefehler“ (0x0eedfade) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812afb aufgetreten -.
Die andere Meldung ist – Exeption EinOutError in Modul homeputerStudio.exe bei 002023Bt E/A-Fehler 1450 -.

In dem Logbuch des Programms ist keine ungewöhnliche Meldung zu finden. :cry:

Das Programm ist die Homputer Studio Version 2.0 mit der Rel. 100224.

Kennt das Problem jemand?

PapaWolf
Beiträge: 584
Registriert: 19.10.2007, 09:17
Wohnort: Aschaffenburg (Deutschland)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Programmabsturz nach 3-4 Wochen Dauerbetrieb

Beitrag von PapaWolf » 31.05.2011, 22:34

Hast Du ein php-Programm laufen ?
Viele Grüße !
PapaWolf

Ich betreibe das HPCL-Studio für Homematic und FHZ(FS20) auf einem RaspberryPi 3B+ unter piVCCU3 und der FHZ2000, sowie mit 2 LAN-Gateways

SGiersch
Beiträge: 238
Registriert: 28.12.2007, 07:33
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Programmabsturz nach 3-4 Wochen Dauerbetrieb

Beitrag von SGiersch » 01.06.2011, 06:11

Ja habe ich.
Aber die letzten Jahre hat das alles ohne Probleme Funktioniert und an den Codes habe ich schon lange nichts mehr geändert.

Ganz vergessen, die Anbindung ist kein WLan sondern USB.

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche“