HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

Keymatic Defekt

KeyMatic CAC, KeyMatic IQ+, KeyMatic HM, AW 50, KM 300 TI, Abus Profilzylinder

Werbung


Keymatic Defekt

Beitragvon foodax » 20.12.2015, 17:19

Hallo,

meine Keymatic verrichtete jetzt einige Jahr problemlos ihren Dienst. Heute war erneut ein Batteriewechsel fällig.
Nach dem Einsetzen der neuen Batterien war das Display tot und die Taster reagierten nicht mehr. Die Batterien sind
als Fehlerquelle auszuschließen.
Ich habe sie geöffnet und nach der folgenden Anleitung die vermeintlich kalte Lötstelle überprüft. Die Lötstelle ist allerdings einwandfrei. Hat jemand noch einen Tipp?

Grüße
foo
foodax
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2013, 10:17

Re: Keymatic Defekt

Beitragvon weezle » 19.01.2016, 20:22

Hi,

hast du schon eine Lösung gefunden ? Bei mir gerade genau das gleiche.

Habe die Batterien rausgenommen und durch neue ersetzt --> Keymatic bekommt keinen Strom mehr.

Mit diversen Batterien (auch den alten noch funktionierenden) durchprobiert - Daran liegt es nicht...

Möchte untern jetzt wieder 130 EUR ausgeben und alles neu konfigurieren...

Viele Grüße

Nils
weezle
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2012, 16:18

Re: Keymatic Defekt

Beitragvon foodax » 20.01.2016, 06:37

Wie bereits per PN mitgeteilt, konnte ich den Fehler nicht finden.
Das scheint zwar kein weit verbreitetes Problem zu sein - allerdings ist es sehr ärgerlich.
foodax
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2013, 10:17

Re: Keymatic Defekt

Beitragvon f4ceman » 11.05.2017, 23:44

Ich hatte das gleiche Problem und konnte es nicht beheben. Zum Glück hatte ich noch Garantie und der Händler hat das Gerät problemlos ausgetauscht.
f4ceman
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2016, 21:39


Zurück zu ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.