Frage zum Key Matic System

KeyMatic CAC, KeyMatic IQ+, KeyMatic HM, AW 50, KM 300 TI, Abus Profilzylinder

Moderator: Co-Administratoren

m.jansen
Beiträge: 219
Registriert: 16.03.2011, 16:30
Wohnort: Aachen

Re: Frage zum Key Matic System

Beitrag von m.jansen » 06.05.2011, 18:38

Hallo,
also ich kanns nur von mir bestättigen,bei mir geht es ,habe es gerade mal getestet :shock:
Hab an einem FS20 Aktor den HQ dran,dem die Antenne ca.2-3cm gekürtzt,siehe da der Abstand zwischen Aktor und Fernbedienung ist rapide gesunken.
Die Funktionen sind aber alle noch geblieben :D ,nur die Reichweite ist verringert :!:

Warum sollte es denn schaden?

Wenn du am Autoradio die Antenne abbrichst,dann passiert genau das gleiche,und das Radio musste auch nicht gleich wegwerfen :!:
Also ich bin kein Funktechniker,du aber glaube ich ein Theoretiker,stimmts :wink:
Mfg.
m.jansen

leknilk0815
Beiträge: 6693
Registriert: 19.03.2007, 08:21
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Frage zum Key Matic System

Beitrag von leknilk0815 » 06.05.2011, 20:24

m.jansen hat geschrieben:Wenn du am Autoradio die Antenne abbrichst,dann passiert genau das gleiche,und das Radio musste auch nicht gleich wegwerfen
Wenn mein Radio zu laut ist, dann stelle ich es leiser und breche nicht die Antenne ab.
Und wenn ich vor der Geschwindigkeit Angst hätte würde ich weniger Gas geben, mit angezogener Handbremse zu fahren halte ich für kontraproduktiv.
Aber lassen wir den Blödsinn doch einfach, das führt zu nichts. Ich für meinen Teil werde das so machen.
Gruß - Toni

KS300 + Sonnendauer + Windrichtung, KS888, HM-CC-TC/HM-CC-VD, FHT80b, und etwas FS20-xx, Keymatic, EM1000, CCU2 und FHZ2000 sowie HP Studio, HPCL + Upgrade für FHZ

Antworten

Zurück zu „ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb“