Fingerprintsensor OHNE Kabel und Keymatic?

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Mimerl
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2020, 09:32

Fingerprintsensor OHNE Kabel und Keymatic?

Beitrag von Mimerl » 03.04.2021, 13:42

Ich bin auf der Suche nach einem kabellosen Fingerprintsensor, der idealerweise mit Akku (und ggf. mit Aufputzmontage) ein verschlüsseltes Funksignal an einen im Haus montierten Empfänger sendet, um dann über den HmIP-FCI1 direkt oder via CCU3 mit der Keymatic zu kommunizieren.
Ich habe keine Lust, die Hauswand zu durchbohren und irgendwelche kabelgebundenen Empfänger-Schaltzentralen im Hauseingangsbereich unterzubringen und will auch unabhängig vom Stromnetz sein.
Gibt es überhaupt einen solchen Sensor?
Für Infos wäre ich Euch dankbar.
Zuletzt geändert von Roland M. am 06.05.2021, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „OffTopic“