AW50 wählt keine Nummer

KeyMatic CAC, KeyMatic IQ+, KeyMatic HM, AW 50, KM 300 TI, Abus Profilzylinder

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
aka2000
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2008, 21:27

AW50 wählt keine Nummer

Beitrag von aka2000 » 20.01.2008, 21:43

Hallo allerseits,

habe folgendes Problem mit meinem Alarmwahlgerät AW 50. Alles nach Anleitung eingerichtet, an TAE angestöpselt und den Testlauf gestartet. Es wird keine der programmierten Nummern angerufen. Beide LED`s blinken schnell und nach einigen Sekunden wird mir vom AW50 der gespeicherte Text angesagt. Hierbei leuchtet grün dauerhaft und rot blinkt. Das Gerät hängt hinter einer Fritzbox 7170, das Telefon funktioniert an der TAE-Dose und auch durchgeschleift. Ein Test direkt an einem analogen Anschluss brachte ebenfalls keine Rufnummernwahl. Rücksetzen in Werkseinstellung habe ich auch probiert, einen (bei heutiger Technik eigentlich zwingend erforderlichen) Reset-Buzzer habe ich nicht gefunden.
Hat jemand einen Tipp für mich oder darf ich mich zwecks Umtausch mal wieder an Conrad wenden. (Das wiederum würde bedeuten, dass ich noch nie bei einer Conrad-Bestellung 100% einwandfreie Ware erhalten hätte - Sicherheitstechnik??)

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

individuel
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2008, 17:46

Re: AW50 wählt keine Nummer

Beitrag von individuel » 01.04.2008, 17:51

Hi Andreas,
bei mir ist das genauso - egal in welchen TAE Anschluss ich den AW 50 stecke.
>Das Telefon dahinter wählt einwandfrei ...

Mist !

Hast Du das Teil zurückgeschickt?

Im Internet habe ich von einem Kollegen gelesen bei dem ging erst das 4 (!) AW 50 richtig ...

Gruss Uwe

Antworten

Zurück zu „ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb“