Codeschloss

KeyMatic CAC, KeyMatic IQ+, KeyMatic HM, AW 50, KM 300 TI, Abus Profilzylinder

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
JohnDooe
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2013, 08:58

Codeschloss

Beitrag von JohnDooe » 02.12.2013, 09:04

Hallo Spezialisten,

ich habe an 3 Gebäuden die Codetastaturen mit denen man per Funk die Schlüsselantriebe ansteuern kann.
Zufällig war vor ein paar Tagen ein Bekannter da, der auch 2 hat und der mir mitteilte, daß diese genialen Teile nicht mehr lieferbar sind.

Stimmt das? (Bitte nicht) und wenn ja, wie heißen die Teile, damit ich im Web auf die Pirsch nach mindestens 2 gebrauchten gehen kann als Vorrat und für den baldigen Gebrauch.

Wer hatte die denn jetzt eigentlich wirklich hergestellt und wer war nur OEM? Conrad/Abus etc. Wen könnte man denn da mal anschreiben?

So viele Fragen, so wenig Antworten.....

mfg

John

buempi
Ehrenmitglied
Beiträge: 12194
Registriert: 29.07.2006, 15:58
Wohnort: Schweiz
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Codeschloss

Beitrag von buempi » 02.12.2013, 09:29

Hallo John und herzlich willkommen im Forum

Steht den auf den 3 Tastaturen, welche du hast keine Bezeichnung oder nähere Angabe? Wo hattest du sie bezogen?

Viele Grüsse
Bümpi

Daimler
Beiträge: 9114
Registriert: 17.11.2012, 10:47
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Codeschloss

Beitrag von Daimler » 02.12.2013, 09:55

Hallo John,

meinst Du die ?:
http://www.conrad.de/ce/de/product/753011/
Gruß Günter

pivccx mit 3.xx in Produktiv und Testsystem mit HM-, HM-W, HMIP- und HMIP-W Geräten, HPCx Studio 4.1,
L-Gateways, RS-L-Gateways, HAP, Drap, FHZ200x, vereinzelt noch FS2x-Komponenten.
HM / HM-IP: Zur Zeit knapp 300 Komponenten mit ??? Kanälen .

Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

JohnDooe
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2013, 08:58

Re: Codeschloss

Beitrag von JohnDooe » 02.12.2013, 16:01

ja, die meinte ich eine war von--- ich denke Conrad- die andere ausm Web von ABUS, das dritte weis nimmer.

Ich werde mir jetzt halt 2 auf ebay zusammenschießen müssen.

Warum gibts die nimmer? Das elektrische Schloß macht doch nur Sinn, wenn ich nicht wieder statt einen Schlüssel so einen blöden Sender mitschleifen muß.
Dann kann ich mir das Elektroschloss auch gleich sparen?!?

Antworten

Zurück zu „ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb“