Keymatic Status mit Skript setzen

KeyMatic CAC, KeyMatic IQ+, KeyMatic HM, AW 50, KM 300 TI, Abus Profilzylinder

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
TorNue
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2014, 22:31

Keymatic Status mit Skript setzen

Beitrag von TorNue » 30.09.2014, 23:10

Ich habe das Problem, dass sich bei meinem Türschloss der innere Schlüssel nicht mitdreht, wenn aussem mit dem Schlüssel geschlossen wird. Die Keymatic bekommt daher bei manuellem Verschluss den Status nicht mit. Wenn ich dann als nächstes mit der Fernbedienung öffnen möchte, wird die Tür nicht geöffnet, da der Status noch auf offen steht. Das hat leider schon dazu gefüht, dass meine Tochter im Regen warten musste.
Ist es nicht möglich mit einem Skript den Status auf verschlossen oder unbekannt zu setzen?? Dann könnte ich dieses Skript auf eine der freiten Tasten der FB legen, so dass die Tür trotzdem entriegelt werden kann.
Ich bin Homematic Neuling, hatte die Anlage Keymatic und CCU2 hauptsächlich gekauft, um nicht immer unsere Schließanlage bei verlorenen Kinderschlüsseln tauschen zu müssen.
Villeicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank

Antworten

Zurück zu „ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb“