Keymatic automatisch verriegeln

KeyMatic CAC, KeyMatic IQ+, KeyMatic HM, AW 50, KM 300 TI, Abus Profilzylinder

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
hildfeld
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2015, 15:05

Keymatic automatisch verriegeln

Beitrag von hildfeld » 10.03.2015, 15:59

Hallo zusammen, ich benutze an meiner Haustür ein Keymatic Motorantrieb. An der Tür habe ich einen Magnetkontakt montiert. Was muß ich in der CCU2 einstellen, damit die Haustür in der Zeit von 22:00 - 06:00 Uhr automatisch verriegelt. Die Funktion soll auch dann verriegeln, wenn die Tür zwischendurch geöffnet wurde.
Diese Programmierung hat bis vor ein paar Tagen einwandfrei funktioniert. Dann blieb die Keymatic aber entweder nachts offen oder verriegelte nach jedem öffnen der Haustür auch tagsüber.
Dateianhänge
Keymatic.docx
(257.33 KiB) 260-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von hildfeld am 24.07.2015, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
robbi77
Beiträge: 13785
Registriert: 19.01.2011, 19:15
System: CCU
Wohnort: Landau
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 732 Mal

Keymatic automatisch verriegeln

Beitrag von robbi77 » 10.03.2015, 22:27

Wenn
Zwischen 22:00 und 06:00
Und
Keymatic entriegelt
Dann
Keymatic verriegeln

Aber was machst du wenn du entriegelst und die Tür offen ist?
Lösung: TFK an die Tür basteln.

Wenn
Zwischen 22:00 und 06:00
Und
Keymatic entriegelt
Und
TFK geschlossen
Dann
Keymatic verriegeln

Is ja so schwer...
Gruß
Roberto
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Elektriker Ihres geringsten Mißtrauens!
http://www.eq-3.de/service/downloads.html
Tips und Tricks für Anfänger: viewtopic.php?t=22801
Programmlogik: viewtopic.php?f=31&t=4251
Webui-Handbuch: https://www.eq-3.de/downloads/download/ ... h_eQ-3.pdf
Script und Linksammlung: viewtopic.php?f=26&t=27907
Troll des Forums ...

hildfeld
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2015, 15:05

Re: Keymatic automatisch verriegeln

Beitrag von hildfeld » 11.03.2015, 15:50

Hallo Robbi77, ich suchte eigentlich die genauen Einstellungen in der CCU. Habe ich aber mitlerweile in den Foren gefunden, sogar mit Foto. Den Türkontakt werde ich natürlich nachrüsten. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

MillenChi
Beiträge: 168
Registriert: 10.12.2014, 16:40
Wohnort: Daun
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Keymatic automatisch verriegeln

Beitrag von MillenChi » 11.03.2015, 17:41

Steht doch alles da. Oder weißt Du nicht, wie man Programme ertellt?
Wenn nicht, dann bitte mal die Bedienungsanleitung lesen und n bisl über die Grundlagen schlau machen ;)

Antworten

Zurück zu „ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb“