HomeMatic KeyMatic welche Funk-Fernbedienungen

KeyMatic CAC, KeyMatic IQ+, KeyMatic HM, AW 50, KM 300 TI, Abus Profilzylinder

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
jdohse
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2015, 14:28

HomeMatic KeyMatic welche Funk-Fernbedienungen

Beitrag von jdohse » 27.08.2015, 15:09

Hallo
Ich bin neu hier in diesem Forum.
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Funk-Türschlossantrieb KeyMatic einzubauen.
Dabei ist der HomeMatic 130459 Funk-Handsender.
Nun brauche ich
a. zwei Stück
b. ist der HomeMatic 130459 Funk-Handsender recht voluminös und vergrößert das Schlüsselbund noch mehr (Autoschlüssel und die diversen normalen Schlüssel).

Meine Frage also:
welche anderen möglichst kleinen Funk-Handsender kann man mit einem neuen Keymatic betreiben.

Die Anschaffung einer ganzen Anlage mit Programmierung über PC ist nicht geplant.

Vielen Dank im Voraus
J. Dohse

pix
Beiträge: 608
Registriert: 23.01.2012, 15:40
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HomeMatic KeyMatic welche Funk-Fernbedienungen

Beitrag von pix » 27.08.2015, 15:35

Hallo
jdohse hat geschrieben:welche anderen möglichst kleinen Funk-Handsender kann man mit einem neuen Keymatic betreiben.
es gibt noch die alte Variante der Fernbedienung. Sie wurde überarbeitet, herausgekommen ist die neue (welche du schon kennst).

Die alte Fernbedienung heißt HM-RC-Key3 (3 Tasten Fernbedienung) und wird mit einer CR2016 Batterie betrieben. Sie ist um einiges kleiner als die neue, aber leider auch nicht so robust. Es gibt sie in schwarz und weiß.

Hier die Bedienungsanleitung für alle Fernbedienungen dieses Typs .

Gruß
Pix
150 Kanäle in 75 Geräten und 103 CUxD-Kanäle in 25 CUxD-Geräten (HomeMatic, FS20), CCU1 FW1.519, AddOns: CUxD 1.0, dropbear, E-Mail 1.2, ftp_server und regaWatchdog.
Logik und Visualisierung mit ioBroker auf Mac OS X Node.js. Eingebundene Systeme: Sonos, Rademacher Homepilot, Roomba, Network-OWL. Danke für das Homematic-Inventur-Skript von EnergyStar

Antworten

Zurück zu „ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb“