Sebury F007-EM an Tasterschnittstelle anschließen

KeyMatic CAC, KeyMatic IQ+, KeyMatic HM, AW 50, KM 300 TI, Abus Profilzylinder

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
heiser62
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.2011, 22:35

Sebury F007-EM an Tasterschnittstelle anschließen

Beitrag von heiser62 » 29.06.2012, 14:38

Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine KeyMatic über den Fingerabdruck -Scanner F007-EM von Sebury (gekauft über ebay) steuern.
Ich habe dazu die Funk-Tasterschnittstelle HM-PBI-4-FM (4-fach Unterputzmontage) gekauft.
Leider klappt das mit den Anschluß nicht. Wenn ich die Tasterschnittstelle mit dem F007 verbinde, tut sich leider überhaupt nichts.
Hat jemand Erfahrung mit dem F007-EM?

Danke
Gruß
heiser

bunni
Beiträge: 81
Registriert: 18.07.2015, 20:40

Re: Sebury F007-EM an Tasterschnittstelle anschließen

Beitrag von bunni » 19.04.2016, 21:45

Du benötigst das Schließerkontakt Interface HM-SCI-3-FM, das schließt du an die Potenzialfreien kontakte der Auswerteeinheit und machst eine Direktverknüfung mit der Keymatic. Ich habe ads so am laufen nur mit einem anderen Fingerprint Reader!

Gluehwurm
Beiträge: 12432
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Sebury F007-EM an Tasterschnittstelle anschließen

Beitrag von Gluehwurm » 19.04.2016, 22:12

Nach fast vier Jahren wird schon eine Lösung gefunden sein, oder :wink:

Gruß
Bruno

Antworten

Zurück zu „ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb“