FHZ mit Mac OS X 10.4.x

Ansteuerung der FHZ unter Linux und MacOSX

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
det_signum
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2008, 13:32

FHZ mit Mac OS X 10.4.x

Beitrag von det_signum » 01.01.2008, 13:39

Hallo.
Habe massive Probleme meine neue FHZ 1300 über USB anzusprechen. Habe jetzt das halbe Internet abgegrast und so ziemlich alles installiert was man benötigt (FHEM, Perl, FTDIUSBSerialDriver_v2_1_8). Das Problem ist nur, das die FHZ zwar im System Profiler erkannt wird, aber nicht angesprochen werden kann. Nach der gefundenen Anleitung auf http://fhz4linux.info/tiki-index.php?pa ... ion+MacOSX von Tostmann müsste ja auch ein File in /dev/ erscheinen, was natürlich bei mir nicht der Fall ist. Also was schreibt man bei OSX in das config.cfg damit die FHZ angesprochen werden kann?
Danke für jeden hilfreichen Tipp.

Druss Det

Antworten

Zurück zu „FHZ unter Linux / MacOSX“