Deutsche anleitung?!?! Wie geht das mit der FHZ100PC?

Ansteuerung der FHZ unter Linux und MacOSX

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
RettungsTim
Beiträge: 19
Registriert: 20.01.2007, 13:17

Deutsche anleitung?!?! Wie geht das mit der FHZ100PC?

Beitrag von RettungsTim » 20.01.2007, 13:25

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem einen Server auf Windows Basis im Haus laufen. Dort läuft die Original Software von der FHZ1000PC. Diese läuft auch prima nur möchte ich den Server jetzt auf linux umrüsten.

Ich habe mir eine neue Hardware (nur PC) besorgt und dort openSUSE 10.2 installiert. Das war schon ein Akt, weil ich ein absoluter Neuling in Linux bin. Aber ich hab Zeit es zu lernen und mache immer mehr. *g*

Nur hab ich jetzt das Problem das ich da natürlich auch die FHZ mit steuern will, und muss euch sagen das ich von der Englischen Anleitung kein Wort verstanden habe. Linux ist schon schwer genug warum muss dann die Anleitung dann noch auf Englisch sein?

Kann mir einer eine verständliche Deutsche Anleitung schreiben wie ich das ding ans laufen bekomme? Das wäre extrem toll….

Gruß
Tim

Martind
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2007, 14:51

Beitrag von Martind » 26.01.2007, 12:20

Das ist jetzt die Frage wie weit deine LInuxkenntnisse gehen. Im Prinzip ist es relativ einfach. Wie weit bist du denn schon gekommen ?

RettungsTim
Beiträge: 19
Registriert: 20.01.2007, 13:17

Beitrag von RettungsTim » 26.01.2007, 12:25

durch meine Prüfungen leider noch nicht, weiter gemacht... :-(

Antworten

Zurück zu „FHZ unter Linux / MacOSX“