HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

Erkennung manueller Bedienung - wie?

Programmierung der FHZ-Zentralen mit contronics homeputer Standard / homeputer Studio & WEB-Server

Werbung


Erkennung manueller Bedienung - wie?

Beitragvon joesch » 12.09.2017, 16:30

Hallo zusammen,

ich fahre einen an einen HM-LC-Bl1PBU-FM angeschlossenen Rolladen per Makro in unterschiedlichen Situationen per Makro.

Nun möchte ich das Makro dahingehend erweitern, dass ich die manuelle Bedienung am HM-LC-Bl1PBU-FM selbst erkennen und entsprechend auswerten kann. Hat jemand eine Idee? Mir fehlt da irgenwie der richtige Lösungsansatz.

Vielen Dank schon mal vorab!

VG,
joesch
joesch
 
Beiträge: 601
Registriert: 03.02.2007, 14:57

Zurück zu homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.