Jalousieaktor in CL-Studio, Rolladenaktor real

Programmierung der FHZ-Zentralen mit contronics homeputer Standard / homeputer Studio & WEB-Server

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
joesch
Beiträge: 656
Registriert: 03.02.2007, 14:57

Jalousieaktor in CL-Studio, Rolladenaktor real

Beitrag von joesch » 22.08.2018, 17:45

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem den Rolladenaktor HM-LC-Bl1PBU-FM im Einsatz und steuere ihn über den Objekttyp "Rolladen" (Karteikarte allgemein der Objektdefinition).
Nun möchte ich gern den Rolladen analog zur webUI der CCU2 direkt in % "anfahren". Genügt es dazu/ist es überhaupt möglich, auf dem vorhandenen Rolladenobjekt in HP-CL-Studio aus dem Gerät "Rolladen" ein Gerät "Jalousie" zu machen?

VG,
joesch

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele“